Mad Butcher Geschrieben 5. Januar 2014 Teilen Geschrieben 5. Januar 2014 Wie kann man den so den weißen Wall finden ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mad Butcher Geschrieben 6. Januar 2014 Teilen Geschrieben 6. Januar 2014 Suche noch den blöden Wall ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mad Butcher Geschrieben 6. Januar 2014 Teilen Geschrieben 6. Januar 2014 bei steht immer zurzeit gibt es keinen laufenden event wie nat 1 auf nat 3 geändert ???????????? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mad Butcher Geschrieben 6. Januar 2014 Teilen Geschrieben 6. Januar 2014 wie nat 1 auf nat 3 geändert ???????????? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mad Butcher Geschrieben 6. Januar 2014 Teilen Geschrieben 6. Januar 2014 bei steht immer zurzeit gibt es keinen laufenden event wie nat 1 auf nat 3 geändert ????????? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mad Butcher Geschrieben 6. Januar 2014 Teilen Geschrieben 6. Januar 2014 Weißer Wal (458,831) bitte adde mich und schreib wall ja:cool2: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mad Butcher Geschrieben 6. Januar 2014 Teilen Geschrieben 6. Januar 2014 Ich glaube es liegt an Ubisoft Bei der PS 3 hatte ich sie sofort . Ich suche und suche Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mad Butcher Geschrieben 7. Januar 2014 Teilen Geschrieben 7. Januar 2014 wie geht das Uplay adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mad Butcher Geschrieben 7. Januar 2014 Teilen Geschrieben 7. Januar 2014 Ich weiß nicht auf der 3 hatte ich keinen Freund der das spiel spielte. Und habe die Trophäe sofort bekommen und Heute wird mir noch angezeigt . Sie haben ein Ereignis entdeckt , ein Schiff mit einer Zeit die abläuft . Auf der 4 habe ich jetzt 5 Freund die es spielen und da ist nichts. Kein Event wird mir im Menü angezeigt und ich suche den blöden Wall. Wird mir sofort der Wall angezeigt auf der Karte oder muss ich ihn suchen ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mad Butcher Geschrieben 7. Januar 2014 Teilen Geschrieben 7. Januar 2014 Du musst den Wal suchen:smile: Toll und wenn ich auf dem falschen Server bin ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mad Butcher Geschrieben 7. Januar 2014 Teilen Geschrieben 7. Januar 2014 Es liegt an Ubisoft auf der PS 3 geht das Ratzfatz und noch Heute . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mad Butcher Geschrieben 7. Januar 2014 Teilen Geschrieben 7. Januar 2014 Mani_89 Du sollte auch in jeder Räuberhöhle ei mal gewesen sein . Ich habe mal eine frage an alle Wart ihr schon unter Datenbank ,Bestenliste ,Community - Herausforderung ? Was steht da bei Euch ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mad Butcher Geschrieben 7. Januar 2014 Teilen Geschrieben 7. Januar 2014 bei mir auch,also liegt es an ubisoft. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mad Butcher Geschrieben 7. Januar 2014 Teilen Geschrieben 7. Januar 2014 Bei mir ist es der weiße Wall und bin jetzt 4 std mit dem Schiff gefahren . Und ich hab jetzt kein Bock mehr. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mad Butcher Geschrieben 7. Januar 2014 Teilen Geschrieben 7. Januar 2014 Na das ist ja super,war level 14 und bin jetzt auf 1. Und meine gekauften waffen sind auch weg. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mad Butcher Geschrieben 7. Januar 2014 Teilen Geschrieben 7. Januar 2014 Und einer was gefunden ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mad Butcher Geschrieben 7. Januar 2014 Teilen Geschrieben 7. Januar 2014 Königlicher Konvoi 431,497 gerad gefunden bzw dran vorbei gefahren Wer sagt den jetzt das die bei mir oder anderen auch jetzt ist ? Oder ist das für deine Freunde ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mad Butcher Geschrieben 7. Januar 2014 Teilen Geschrieben 7. Januar 2014 Kann mir bitte einer ein Link geben wo ich Ubisoft anschreiben kann. Oder wir schreiben alle mal hin,das haben die mir am Telefon gesagt. Habe auch eine Nummer bekommen,damit es schneller geht mit der Beschwerde . Oder wenn noch mal Probleme auftauchen . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mad Butcher Geschrieben 7. Januar 2014 Teilen Geschrieben 7. Januar 2014 Lol und was willst du denn erzählen???Die scheissen doch auf uns User!!!das ihr das nicht checkt ist schon sehr lächerlich!! Du 9 mal Kluger Der von Ubisoft hat mich darum Gebeten , wenn was falsch läuft . So wie ich haben viele schon Platin in dem spiel auf der PS 3 . Und zu zeit läuft was falsch in dem spiel. Zu dem spiel auf der Drei wird mir alle Entdeckung angezeigt . Und auf der PS 4 Garnichts Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mad Butcher Geschrieben 8. Januar 2014 Teilen Geschrieben 8. Januar 2014 Kann ich ja nix dafür oder?!? Vorheriger Post um 20:30 Post hinzugefügt um 20:36 Jaja wenn du meinst!!!lasst euch ruhig weiter hin halten!!!also ich hab schon Wal und truhe gefunden ohne wirklich danach zu suchen!!!aber wenn ihr nicht drauf klar kommt dann ist das euer Bier!!!! War nicht Böse gemeint Vorheriger Post um 07:24 Post hinzugefügt um 08:49 Kann man was mit den Koordinaten was anfangen ? Man muss doch glück haben um auch auf dem Server zu landen oder ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.