Sedative Geschrieben 31. August 2015 Teilen Geschrieben 31. August 2015 (bearbeitet) Ich Check mal den Konvoi .. Der fehlt mir noch. Danke moscha Edit: Ach scheisse .. War ja vorgestern Falls noch einer einen Konvoi hat Bearbeitet 31. August 2015 von Sedative Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sedative Geschrieben 1. September 2015 Teilen Geschrieben 1. September 2015 Für Konvois müsst ihr einfach nur rumfahren. Die tauchen sehr häufig auf. Das hilft es auch den Controller mit Klebeband zu fixieren Das gleiche gilt für die Wale. Die doofen sozialen Kisten sind aber ein Problem. Ich habe seit knapp einem Jahr das Spirel durch und mir fehlt nur die eine Trophie noch wegen der Kiste... Leider war ich nie zu Hause wenn jmd eine Kiste gefunden und die Koodinaten hier gepostet hat. So geht es mir mit den Konvoi... Kisten finde ich genug.. Gebe dir Bescheid sobald ich eine finde Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sedative Geschrieben 21. April 2017 Teilen Geschrieben 21. April 2017 Konvoi bin ich auch wie blöd am suchen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sedative Geschrieben 15. August 2018 Teilen Geschrieben 15. August 2018 Konvoi bei 620,676 für 7 Stunden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.