Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Community-Events Sharing PS4

Recommended Posts

hey leute. ich blick hier noch nicht ganz durch.

1.: dieses symbol, was anzeigt das man mit dem psn u. uplay verbunden ist, ist doch das man den 3 halbkreisen richtig? wenn ja muss das irgendwie leuchten oder einfach nur da sein, bei mir ist es da aber nur so gräulich!

2.: man muss also, wenn man zu den koordinaten "fährt" die hier ab u. zu gepostet werden, mit demjenigen der sie gepostet im psn u. bei uplay befreundet sein, sonst findet man nichts?!

truhe bei 845 468 am strand unterm Aussichtsturm

Konvoi bei 669 279 3:26h noch.

alles geteilt aber keine Trophy, ganz toll.

Vorheriger Post am 14.01.2014 um 23:20

Post hinzugefügt am 15.01.2014 um 00:05

Laut der companion App sind gerade 2 Truhen auf Great inagua

Aber wenn ich hin gehe sind beide weg aber noch im der App sehr komisch

wo sollen die genau sein?

Gerade auf Twitter gesehen

Zitat:

Assassin's Creed ‏@assassinscreed 46m Attention Assassins! We believe Social Sharing is fixed! Please check in-game and update any outstanding @UbisoftSupport tickets, THANKS!

Heißt das jetz ich muss einfach mal ins Spiel gehn u dann bekomm ich die Trophäe nachträglich?

Kannst du da vielleicht mal sagen, ob du Erfolg mit dem Neustart und der Trophäe hast ? Habe die Trophäe nämlich ebenfalls nicht bekommen, obwohl ich alles schon über 10 mal entdeckt und geteilt habe

Würde mich auch interessieren, hab ebenfalls schon alles mehrfach geteilt u. keine Trophäe bekommen.

Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa ich hab sie auch endlich!! Also mit Deinstallieren des Spiels (und des Spielstandes!)(hab Natürlich vorher eine Sicherungskopie gemacht!) hats geklappt! Ich habe vorsichtshalber auch alle DLCs die nicht automatisch installiert werden nicht wieder runtergeladen!

Vorheriger Post um 21:04

Post hinzugefügt um 21:19

Hab Sie so bekommen! Siehe Nachricht oben!

freut mich für dich, kam sie automatisch oder musstest du nochmal alles suchen?

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...