AnDreW86 Geschrieben 22. Januar 2014 Teilen Geschrieben 22. Januar 2014 Hallo liebe leute ... brauch man den nu noxh ne uplay freundesliste oder reicht psn nun Naja Psn ist Marlock91 Uplay Nemesis9123 Wäre nett wenn einige mixh adden würden Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AnDreW86 Geschrieben 22. Januar 2014 Teilen Geschrieben 22. Januar 2014 Danke ... dann brauch ich nixht da auch noch etliche leute hinzufügen Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AnDreW86 Geschrieben 28. Januar 2014 Teilen Geschrieben 28. Januar 2014 Hat wer sonst noch das problem das er sich nixht mit den ubisoft server verbindet Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AnDreW86 Geschrieben 28. Januar 2014 Teilen Geschrieben 28. Januar 2014 So hab alles versucht selbst den psn auf einen neuen uplay verlinkt und leider immer noch die selbe nachricht ubisoft server nicht erreichbar bla bla Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AnDreW86 Geschrieben 7. Februar 2014 Teilen Geschrieben 7. Februar 2014 Truhe ist noch da bei 513,772 hab die trophähe eben bekonnen Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.