xGHCxVader Geschrieben 27. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2013 brauche die trophäe auch noch, würde mich freuen, wenn ihr mich auf uplay/psn added id ist: xGHCxVader Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xGHCxVader Geschrieben 2. Januar 2014 Teilen Geschrieben 2. Januar 2014 Konvoi bei 539/283 noch 5hWal immernoch bei 888/130 wal hab ich gefunden, konvoi war nicht da hat jemand die koordinaten für die truhe?! edit: ok konvoi und wal hab ich jetzt. Laufen beide noch 3h 20min edit2: Habe die trohäe soeben bekommen! koordinaten Truhe: Long Bay (525,253) 2h8min Konvoi: (529,287) 3h 7min Wal: (888,130) 3h 7min wünsche allen noch viel glück hier noch eine englische seite die auch immer koordinaten posten: https://www.ps3trophies.org/forum/assassins-creed-iv-black-flag/221875-ps4-only-share-your-discovery-not-boost-thread-friend-request-thread-55.html wurde zwar ein paar seiten vorher schon mal gepostet aber schaden kanns ja nich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xGHCxVader Geschrieben 2. Januar 2014 Teilen Geschrieben 2. Januar 2014 Man ist das zum kotzen der Konvoi ist zwar da aber immer nur weiss. So ein Dreck es! dann ist es nur der normale marine konvoi^^ Sieht man das Symbol (Wal, Konvoi, Truhe) direkt auf der Karte oder muß man zu den Koordination reisen? Keine ahnung wie das ist, wenn freunde die entdeckung teilen, aber ansonsten musst du zu den koordinaten reisen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xGHCxVader Geschrieben 2. Januar 2014 Teilen Geschrieben 2. Januar 2014 Weisser Wall auf 198,122!!!!! Verbleibende Zeit 8.30 Stunden also recht neu!Hat eventuell jemand die passende Truhe und Konvoi dazu? wird wohl noch bisschen dauern bis jemand die anderen sachen findet, das wichtigste ist. beende auf keinen fall das spiel und/oder deine internet verbindung Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xGHCxVader Geschrieben 2. Januar 2014 Teilen Geschrieben 2. Januar 2014 genaugenommen muss man niemanden adden, es kann aber hilfreich sein Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xGHCxVader Geschrieben 3. Januar 2014 Teilen Geschrieben 3. Januar 2014 Social Chest found at Andreas Island, southwest of Nassau. Right next to the tavern at 570,720 allerdings keine ahnung ob und wie lang die noch läuft. White whale: 198,122 Royal Convoy 431,497 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xGHCxVader Geschrieben 3. Januar 2014 Teilen Geschrieben 3. Januar 2014 White whale at 419,44 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.