Pekay007 Geschrieben 12. Januar 2014 Teilen Geschrieben 12. Januar 2014 Hey also könnt mich auch gerne adden Pekay007 hab auch die App und bin langsam am verzweifeln mit dem Wal und dem Konvoi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pekay007 Geschrieben 14. Januar 2014 Teilen Geschrieben 14. Januar 2014 Ja na klar bei mir ist wieder mal nichts... Ich hab da noch mal eine Frage muss denn ein Freund online sein und ac 4 spielen damit das funktioniert ? Weil ich hab 100% in dem Spiel, war immer online 40 Stunden Spielzeit und kein einzigen Wal oder Konvoi gesehen, hab freunde die das auf der PS4 spielen aber da geht ja die Kommunikation nicht wirklich zwischen ps3 und ps4... Bin echt frustriert langsam Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pekay007 Geschrieben 14. Januar 2014 Teilen Geschrieben 14. Januar 2014 Bitte addet mich wenn ihr das Spiel auf der PS3 spielt und auch noch am suchen seit Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.