Menexodor Geschrieben 13. September 2014 Teilen Geschrieben 13. September 2014 Hab einen Tipp für alle erstmal ist hier eine karte mit den spawnpunkten https://image.noelshack.com/fichiers/2013/01/1388422952-ac4-ldl-world-map-social-events.jpg Zudem ist es empfehlenswert zu den unkartierten schatzkisten dort zu segeln Ich habe 20 std bis jz offline verbracht ohne eine dieser kisten zu sehn dann hab ich angefangen zu den unkartierten schätzen zu segeln u zack 2 soziale kisten innerhalb von vllt maximal ner std vllt mal ausprobieren Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Menexodor Geschrieben 15. September 2014 Teilen Geschrieben 15. September 2014 Uplay ist garnicht nötig Ich habe alle sozialen Aktivitäten geteilt und das sogar mehrfach ohne bei uplay angemeldet zu sein, ohne einen aktiven Freund der es spielt und ohne ps plus da ich neu bin Daran kann ea also nicht liegen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.