Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Community-Events Sharing PS4

Recommended Posts

Mich könnt ihr auch adden - Rippl3-_-

Vorheriger Post um 13:01

Post hinzugefügt um 13:03

Verdammt. Da ist bei mir gar nix... ich befürchte, ich hab ein bug. Hab vor par Tagen ein Konvoi gefunden, das blaue Symbol ist allerdings seit Tagen immer noch auf der Karte markiert. Schätze dass ich deswegen keinen finde... .

Folgendes: Die Events finden immer nur auf einem Server von Ubisoft statt. Es gibt auch "Fake-Server", auf welchen die Events nicht stattfinden. Der Konvoi bewegt sich und steht nicht an einer Stelle und findet man eines der 3 Events, findet man in der gleichen Sitzung auch alle anderen!! Ich poste das Ganze mal, wie ich es gefunden habe auf englisch:

Only one server has the chest, whale and convoy. This means if you find a whale, you'll also be able to find a chest and convoy.

The only thing that moves position is the convoy, the other two things stay in place.

After finding out the location of a chest etc. from a forum, sail to that location and either stand beside it or park your ship beside it. Go onto the PS4 settings menu > Network > then quickly switch off and on the internet connection. Go back to the game and wait until the game tells you that you were disconnected from the internet. Go into the pause menu > database > statistics > then press the square button. After reconnecting to a server come out of the pause menu and check if the chest etc. has appeared. Rinse and repeat if need be.

Vorheriger Post um 13:03

Post hinzugefügt um 17:39

Blauer wal noch 2:15:00 bei 576,115

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...