syler2k Geschrieben 29. Dezember 2013 Geschrieben 29. Dezember 2013 Scheinbar ist das ganze uplay Netzwerk grad eben down gegangen was das wohl zu heißen hat.... :emot-what: Vielleicht ein anstehender Patch Man wird ja wohl Träumen dürfen Zitieren
syler2k Geschrieben 30. Dezember 2013 Geschrieben 30. Dezember 2013 Bitte mir keine Freundesanfragen mehr wegen AC4 schicken. Danke Zitieren
syler2k Geschrieben 30. Dezember 2013 Geschrieben 30. Dezember 2013 Laut ubisoft Forum haben einige ihre freundeslisten bis auf unter 20 Leute gelöscht die vorher Probleme hatten und direkt danach funktionierten die Events etc. etc. Hat jemand bock das auch zu testen? Oder man veruchte es mit einem Anderen Account. Was allerdings den Nachteil hätte wieder von vorne Anfangen zu müssen Zitieren
syler2k Geschrieben 1. Januar 2014 Geschrieben 1. Januar 2014 Ich habe diesen Trick mit dem switchen zwischen SP und MP jetzt fast 3 Stunden versucht.NICHTS Meine Zeit ist mir einfach zu kostbar,deshalb lass ich es bleiben. Ist zwar schade,da mir nur noch diese popplige Truhe zu Platin fehlt. Zitieren
syler2k Geschrieben 1. Januar 2014 Geschrieben 1. Januar 2014 Telekom. Aber bei mir funktioniert u.a. auch das mit der täglichem double XP im MP nicht... Hat nichts miteinander zu tun. Hab auch keine Double XP im MP bekommen,aber trotzdem Wal & Konvoi gefunden. Zitieren
syler2k Geschrieben 4. Januar 2014 Geschrieben 4. Januar 2014 Wenn einem nur noch diese eine Trophäe zur Platin fehlt, dann ärgert das einen. Bei den meisten dürfte das hier der Fall sein.Und nur Stundenlang nach einem Event suchen bockt nun mal nicht wirklich. Beim nachsten AC bitte ohne diesen Schrott. :thumbsup: Zitieren
syler2k Geschrieben 31. Januar 2014 Geschrieben 31. Januar 2014 Hab Grade eine Schatztruhe gefunden 39,267 geht noch 02:31h. In der nähe vom Assassinen Auftrag auf der Insel Corozal BESTEN DANK! Das war das letzte was mir zu Platin gefehlt hat Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.