syler2k Geschrieben 11. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2013 Ich hab ein paar Anfragen über Uplay verschickt.Wäre nett wenn diese Akzeptiert werden Und wer mich über Uplay adden möchte. ID ist:SYLER2K Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syler2k Geschrieben 17. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2013 Da ich bisher noch keinen der 3 Sachen gefunden habe,würde ich mich freuen wenn noch mehr Leute mich über Uplay adden könnten.Einfach um meine Chancen was zu finden zu erhöhen. Uplay ID:SYLER2K Danke schon mal im Vorraus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syler2k Geschrieben 19. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2013 Ubisoft sollte diesesn Mist mal Patchen.. Bin jetzt bei über 25 Stunden Spielzeit und immer noch nichts gefunden... Ich sehe es schon kommen,am Ende fehlt mir nur noch diese Trophy für Platin,und da darf ich wohl Tagelang durch die Map laufen,und hoffen das was auftaucht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syler2k Geschrieben 19. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2013 Dann scheint das Problem wohl größtenteils an der PS4 Version zu liegen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syler2k Geschrieben 20. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2013 Genau an der Stelle die Kuvvet beschrieben hat ist bei mir auch ein Konvoi. Allerdings ein stinknormaler,also kein blauer Konvoi. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syler2k Geschrieben 21. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2013 Das Problem hatte ich auch schon. Ein Kumpel hat mir die Koordinaten von einem Konvoi gegeben den er geteilt hat. Und obwohl er in meiner Freundesliste sowie bei Uplay ist,war bei mir nichts. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syler2k Geschrieben 21. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2013 Blöde Frage, wie teilt man das denn? In der Truhe waren zwei goldene Schwerter. Wenn man einen der 3 Objekte findet,macht das Spiel es automatisch. Das wird dann unter rechts eingeblendet. Wenn du allerdings zb eine Truhe öffnest,können deine Freunde diese nicht mehr finden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syler2k Geschrieben 22. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2013 Ich hab in einem Forum gelesen das Ubisoft an einem Patch arbeitet der genau das Problem beheben will.Angeblich soll dieser Anfang Januar erscheinen.Keine Ahnung ob das stimmt,es wäre aber wünschenswert. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syler2k Geschrieben 22. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2013 Echt wo hast du das gesehen? Frag mich jetzt bitte nicht wie die Seite hies. Hab die nur durch Zufall gefunden,nachdem ich das Problem mit den nicht erscheinen Social Events auf der PS4 gegoogelt hab. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syler2k Geschrieben 23. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2013 Ich glaube auch das es mit der App nichts zu tun hat.Ich denke das ist Glückssache. Manche Leute finden schon in den ersten 2 Stunden der Spiels was,andere wiederum haben nach 40 Std + noch nichts gefunden. Ich kann da xXDarksmileXx nur zustimmen.Da muss ein Patch her. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syler2k Geschrieben 24. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2013 Muss für die Trophäe ein freund on sein oder reicht das wenn ich mit uplay verbunden bin? Weder noch. Du kanns auch ganz alleine was finden,auch wenn niemand in deiner Liste AC4 Spielt.Aber um so mehr deiner Freunde es spielen,um so höher ist die Chance was zu finden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syler2k Geschrieben 25. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2013 Mach dir nichts draus. Ich bin jetzt bei über 40 Stunden Spielzeit und hab auch noch nichts gefunden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syler2k Geschrieben 26. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2013 Also ich installier grad Game neu und fange zusätzlich auch nochmal neu an. Vll hilft es ja, werde euch berichten auf jeden Fall Ja berichte mal ob es funktioniert hat. Ich drück die Daumen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syler2k Geschrieben 26. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2013 Hab ihn nun auch ENDLICH gefunden bei den Koordinaten 808.417, übrige Zeit 08:19.Bin per Schnellreise zum Fort Punta Guarico gereist. Wenn der Konvoi nicht da war, hab ich Spiel beendet (Hauptmenü) und nochmal gestartet. So lange, bis er dann irgendwann da war. Ich habs jetzt über 1 Stunde so wie beschrieben gemacht. Nichts.Der Konvoi bleibt weiß. Diese Trophäe kotzt mich nur noch an Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syler2k Geschrieben 27. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2013 Da ich selbst im Gaming Business arbeite und ihr durch Erfahrung meiner Meinung sein werdet: Support nützt nichts - hab ich trotzdem Ubisoft mal geschrieben.Ich habe eher den Bug genau beschrieben, dass die mir so nicht helfen können ist klar. Ich hoffe da kommt ein patch, weil so kanns einfach nicht sein. Jetzt haben heute so viele freundliche Helfer (erst einmal ein riesen Danke für eure Hilfe) geteilt und geteilt, aber nichts kommt. Ich segle3 jetzt nochmal ALLES ab, wenn nichts kommt warte ich auf patch. Seit 2 wochen fast kämpfe ich jetzt nur um einmal was zu sehen. Jetzt will ich die restliche Urlaubszeit dann mit was anderem verbringen als sinnlos rumzusegeln, genug games hab ich noch vor mir.. Ich kann deinen Frust echt nachvollziehen. Ich habe ja lange Zeit auch nichts gefunden.Heute dann zum Glück direkt nen Wal & Konvoi.Also fehlt mir ''nur' noch ne Truhe. Die ganze Sache mit ''Sachen Teilen'' scheint sowieso arg verbugt zu sein. Den Konvoi hab ich selbst gefunden und geteilt.Aber niemand in meiner Freundesliste hat den Konvoi gefunden.Und da du auch in meiner Liste bist,hättest du den normalerweise finden müssen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syler2k Geschrieben 28. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2013 Ich werde noch Irre bei dieser Trophäe. Heute alle Truhen eingesammelt,in der Hoffnung das eine Blaue auftaucht..nichts. Das mag vielleicht auch daran liegen,das das Symbol des blauen Konvois,den ich gestern gefunden habe immer noch auf meiner Karte ist.Obwohl an dem Standort nichts ist. Ich hab die böse Vermutung,das dieser Bug nun alle Social Events Blockiert. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syler2k Geschrieben 28. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2013 So ein Symbol hab ich auch auf der Map.Auch ein Konvoi.Allerdings hab ich meine 2te Truhe trotzdem gefunden. OK,gut zu wissen. Dann kann ich ja weiter suchen. Besten Dank für die Info Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syler2k Geschrieben 29. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2013 Ihr könnt mich auch Adden. Brauche nur noch die Truhe. Ich suche alle ''Typischen Spawn ''Punkte ab. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syler2k Geschrieben 29. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2013 Syler2k - PS4 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syler2k Geschrieben 29. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2013 Sind bei euch auch grad die Server down? yup Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.