Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Community-Events Sharing PS4

Recommended Posts

Hab ihn nun auch ENDLICH gefunden bei den Koordinaten 808.417, übrige Zeit 08:19.

Bin per Schnellreise zum Fort Punta Guarico gereist. Wenn der Konvoi nicht da war, hab ich Spiel beendet (Hauptmenü) und nochmal gestartet. So lange, bis er dann irgendwann da war.

Ich habs jetzt über 1 Stunde so wie beschrieben gemacht.

Nichts.Der Konvoi bleibt weiß.

Diese Trophäe kotzt mich nur noch an :banghead:

Da ich selbst im Gaming Business arbeite und ihr durch Erfahrung meiner Meinung sein werdet: Support nützt nichts - hab ich trotzdem Ubisoft mal geschrieben.

Ich habe eher den Bug genau beschrieben, dass die mir so nicht helfen können ist klar.

Ich hoffe da kommt ein patch, weil so kanns einfach nicht sein.

Jetzt haben heute so viele freundliche Helfer (erst einmal ein riesen Danke für eure Hilfe) geteilt und geteilt, aber nichts kommt. Ich segle3 jetzt nochmal ALLES ab, wenn nichts kommt warte ich auf patch. Seit 2 wochen fast kämpfe ich jetzt nur um einmal was zu sehen.

Jetzt will ich die restliche Urlaubszeit dann mit was anderem verbringen als sinnlos rumzusegeln, genug games hab ich noch vor mir..

Ich kann deinen Frust echt nachvollziehen.

Ich habe ja lange Zeit auch nichts gefunden.Heute dann zum Glück direkt nen Wal & Konvoi.Also fehlt mir ''nur' noch ne Truhe.

Die ganze Sache mit ''Sachen Teilen'' scheint sowieso arg verbugt zu sein.

Den Konvoi hab ich selbst gefunden und geteilt.Aber niemand in meiner Freundesliste hat den Konvoi gefunden.Und da du auch in meiner Liste bist,hättest du den normalerweise finden müssen.

Ich werde noch Irre bei dieser Trophäe.

Heute alle Truhen eingesammelt,in der Hoffnung das eine Blaue auftaucht..nichts.

Das mag vielleicht auch daran liegen,das das Symbol des blauen Konvois,den ich gestern gefunden habe immer noch auf meiner Karte ist.Obwohl an dem Standort nichts ist.

Ich hab die böse Vermutung,das dieser Bug nun alle Social Events Blockiert.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...