blackknight18 Geschrieben 23. Juli 2014 Teilen Geschrieben 23. Juli 2014 Hi, bin auch auf der suche nach der dummen (A)sozialen Kiste. Ich hab gelesen wenn man bei Uplay Freunde hat (wer braucht den Scheiß, wenn man PSN hat) soll es schneller gehen. Deswegen bin ich auf der Suche nach Uplay Freunden. Mein Name dort ist: Draeni2012 MfG Alex Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackknight18 Geschrieben 23. Juli 2014 Teilen Geschrieben 23. Juli 2014 Danke dir Pete, wer noch braucht, die truhe ist noch 58 minuten da. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackknight18 Geschrieben 23. Juli 2014 Teilen Geschrieben 23. Juli 2014 Der Turm in der Burg (roter Bereich). Einfach zum Synchronpunkt teleportieren, die Wache töten. Dann bisle runterklettern, da ist ja so ein Raum. Ich musste nicht mal ganz rein und schon kam die Trophäe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackknight18 Geschrieben 23. Juli 2014 Teilen Geschrieben 23. Juli 2014 Versuch mal in Multiplayer rein zu gehen, kein Spiel starten und wieder in Singelplayer. Vieleicht hilfts. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackknight18 Geschrieben 23. Juli 2014 Teilen Geschrieben 23. Juli 2014 Hab eine Soziale Kiste gefunden, in Long Bay (525,253). Bei dem Synchronisations Punkt und den Hüten. 4 Stunden und 40 Minuten sind noch übrig. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.