de_Ingo Geschrieben 29. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2015 (bearbeitet) Ich bin heute auch schon wieder den ganzen Tag dabei etwas zu finden. Ist überhaupt noch jemand an dem Spiel dran? ;-) --------- EDIT: Soeben einen Königlichen Konvoi entdeckt bei 645,111 Restzeit: ca. 2:47 Bearbeitet 29. Oktober 2015 von de_Ingo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
de_Ingo Geschrieben 30. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2015 Ich werde dieses wochenende noch verstärkt danach suchen. Wo findet man die eigentlich? Auf dem Land? Gibst du Bescheid wenn du was findest? Vorheriger Post um 09:41 Post hinzugefügt um 11:37 ICH HABE SIE!!!! Diese Mistschlampe sitzt gerade auf "Principe" bei 992,422!!! Läuft noch ca. 2:22h. Kleiner Tipp am Rande: hebt euch die Schatzkarten für genau DIESE Trophäe auf, weil man da mit Schnellreiseverfahren viel rum kommt, und sich dadurch die Wahrscheinlichkeit erhöht sie zu finden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
de_Ingo Geschrieben 30. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2015 Wie beschrieben: Wenn du noch die Schatzkarten hast, oder Inseln die noch "abgegrast" werden müssen, dann klappere diese ab! Die Schatzkisten sind meistens im Strandbereich wo man dann automatisch durch kommt. Meine jedoch war mitten im Urwalddschungel, neben dem Eingang zu der Feindfestung. Habe dafür viel recherchieren müssen, ist aber auch mit VIIIEEEEL Glück verbunden!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
de_Ingo Geschrieben 31. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2015 Genau DIE meine ich! Die erst mal alle einsammeln, und dann geschmeidig auf Schatzssuche gehen. So hats dann nach 2 Tagen innerhalb von ner Stunde auch bei mir geklappt! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.