Fenrir Geschrieben 7. Januar 2014 Teilen Geschrieben 7. Januar 2014 Wie ist das jetzt muss ich jetzt extra nochmal Leute in meinem Uplaykonto als Freunde Adden für die Trophy? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fenrir Geschrieben 9. Januar 2014 Teilen Geschrieben 9. Januar 2014 Wen die Wartungsarbeiten haben wird die App auch nicht gehn. Steht doch sogar auf Sany.aha Bild dran das Server nicht erreicht werden können Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fenrir Geschrieben 9. Januar 2014 Teilen Geschrieben 9. Januar 2014 Wer will kann mich auf Uplay adden oder auf PSN. Bringt zwar noch nicht viel aber jedes 1% das die Chancen steiger ist gut ^^. Uplay ID: Crowlike81 PSN ID: Crowlike Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fenrir Geschrieben 9. Januar 2014 Teilen Geschrieben 9. Januar 2014 Konvoi 101,148 restlaufzeit 4:40min Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fenrir Geschrieben 9. Januar 2014 Teilen Geschrieben 9. Januar 2014 So geschafft. Dank der Koordinaten für die Truhe ist die scheiss Trophy weg ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fenrir Geschrieben 19. Januar 2014 Teilen Geschrieben 19. Januar 2014 Kiste 525 253. am linken Aussichtspunkt am Strand Restzeit: 2:08:45 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.