The Cannibal Geschrieben 28. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2014 Hey Leute, Entschuldigt die Frage, aber was muss ich machen, um diese Koordinaten nutzen zu können? Muss ich euch alle bei uplay adden? Und reicht es, denjenigen der gerade etwas gepostet hat, danach schnell zu adden, damit die Koordinaten auch bei mir zutreffen? LG, The Cannibal Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The Cannibal Geschrieben 30. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2014 du musst niemanden adden. es reicht zu den koordinaten zu segeln bevor die zeit für dieses soziale event endet.bei den konvois muss man etwas suchen da diese sich bewegen und nicht immer bei den koordinaten sind die einer gefunden hat. Alles klar, vielen Dank Ich glaub ich brauch nur noch die Truhe. Kann man das irgendwo nachschauen, welche Events man schon mal gefunden hat? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The Cannibal Geschrieben 30. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2014 bei herausforderung gibts eine herausforderung wo man von jedem 3 braucht. Ok, aber das braucht man ja nich für ne trophie Gesendet von iPad mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The Cannibal Geschrieben 30. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2014 Vielen Dank! Für alle anderen: Die Truhe ist genau am Strand Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.