DevilsReyect Geschrieben 4. Januar 2014 Geschrieben 4. Januar 2014 Ich bräuchte auch noch die Trophy,kann mich bitte jemand adden damit ich auf den server zugreifen kann? Zitieren
DevilsReyect Geschrieben 4. Januar 2014 Geschrieben 4. Januar 2014 Reicht es zum Server wechseln ,wenn ich im Hauptmenü einfach von sp auf mp switche und dann wieder zurück ? Zitieren
DevilsReyect Geschrieben 4. Januar 2014 Geschrieben 4. Januar 2014 Ok danke euch, werde mal mein glück versuchen Zitieren
DevilsReyect Geschrieben 4. Januar 2014 Geschrieben 4. Januar 2014 muss man zuerst den Wal finden um die Kiste zu sehen? Zitieren
DevilsReyect Geschrieben 4. Januar 2014 Geschrieben 4. Januar 2014 geil Schatz und Wal sind definitiv noch da , Danke! fehlt nur noch der konvoi , der müsste ja auch auf diesem server sein oder ? Die 3 events erscheinen immer gleichzeitig auf einem server oder? Zitieren
DevilsReyect Geschrieben 4. Januar 2014 Geschrieben 4. Januar 2014 endlich gefunden,danke an alle hier! Wal 198,346 Konvoi 602,554 Schatz 362,815 Zitieren
DevilsReyect Geschrieben 4. Januar 2014 Geschrieben 4. Januar 2014 Wie viel Zeit für die Truhe? c.a 3 stunden Zitieren
DevilsReyect Geschrieben 4. Januar 2014 Geschrieben 4. Januar 2014 Ja, klar würde das was bringen man wird auf die Server ja immer verteilt und wenn auf dem Server wo gerade das Event ist weniger Spieler sind dann ist die Wahrscheinlichkeit höher das man dort landet, deswegen hab ich bisher nachdem ich meine Events gefunden hab immer gleich ein relog gemacht bzw eine Spielpause.Dann musst du eben immer wieder Serverwechsel machen und wie einige schon geschrieben haben klappt es meist wenn man erst den Wal findet. Meine erfahrung spricht leider auch dafür bisher konnte ich erst Events finden nachdem ich bereits 2x den Weißen Wal fand... Das Gerücht mit dem Wal ist denke ich falsch. Ich habe heute den Schatz zuerst gefunden,danach den Wal und zum Schluss den Konvoi. Zitieren
DevilsReyect Geschrieben 7. Januar 2014 Geschrieben 7. Januar 2014 Wie der Multiplayer Fortschritt ist gelöscht ? Mir fehlt nur noch diese eine Trophäe und bin schon stufe 52, wehe meine Daten sind alle weg,dann raste ich hier aus! Zitieren
DevilsReyect Geschrieben 7. Januar 2014 Geschrieben 7. Januar 2014 Sag mal will mich Ubisoft verarschen? Arbeiten bei denen da oben nur Anfänger? Wird ein Patch überhaupt ausreichend geprüft,bevor es einfach rausgehauen wird?! Mir fehlt nur noch diese eine Trophäe, ich war stufe 52,ich habe keine Lust alles wieder von vorn anzufangen! Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.