Killone Geschrieben 6. Januar 2014 Teilen Geschrieben 6. Januar 2014 Bitte adden. UPlay: Killone82 hab auch ein paar schon eine Einladung geschickt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Killone Geschrieben 6. Januar 2014 Teilen Geschrieben 6. Januar 2014 Sehnix wie ist deine uplay id? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Killone Geschrieben 6. Januar 2014 Teilen Geschrieben 6. Januar 2014 Schimmi add mich Auf uplay bitte Vorheriger Post um 14:01 Post hinzugefügt um 14:12 Also bei mir taucht nada auf UPLAY: Killone82 added mich bitte Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Killone Geschrieben 6. Januar 2014 Teilen Geschrieben 6. Januar 2014 Auf 3 ^^ ist eigentlich voll schlecht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Killone Geschrieben 6. Januar 2014 Teilen Geschrieben 6. Januar 2014 Des ist echt ne assi trophy Vorheriger Post um 15:40 Post hinzugefügt um 15:49 Müssen die Zeichen nicht hellblau sein? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Killone Geschrieben 6. Januar 2014 Teilen Geschrieben 6. Januar 2014 Kann es sein das die Server down sind gerade? Komme nicht mehr drauf Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Killone Geschrieben 6. Januar 2014 Teilen Geschrieben 6. Januar 2014 Na so komm ich On nur bei uplay bekomm ich einen Fehler und das ich mich beim Support wenden soll Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Killone Geschrieben 6. Januar 2014 Teilen Geschrieben 6. Januar 2014 Hast recht 101 Wundert mich das bei mir NAT auf Orange ist obwohl die PS4 auf der DMZ hängt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Killone Geschrieben 6. Januar 2014 Teilen Geschrieben 6. Januar 2014 Ich hab nur den blöden Wal getroffen mehr leider noch nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Killone Geschrieben 6. Januar 2014 Teilen Geschrieben 6. Januar 2014 Nimm mich mal an bmw Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Killone Geschrieben 6. Januar 2014 Teilen Geschrieben 6. Januar 2014 BMW ich kann dich knutschen Konvoi und Truhe hab die scheiß trophy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.