KingOne1990 Geschrieben 11. Januar 2014 Teilen Geschrieben 11. Januar 2014 Ich weiß nicht mehr was das für ne trophy war aber bei Crysis 2 gab es glaub auch eine trophäe die viele nicht bekommen haben wie zb Ich.ich hatte sie dann nach nem halben jahr später bekommen da sie es dann entlich geschafft hatten das problem zu patchen bekomm das gefühl nicht los das es hier genau so laufen wird -.- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingOne1990 Geschrieben 11. Januar 2014 Teilen Geschrieben 11. Januar 2014 Entlich der konvoi er ist bei den Koordinaten 926.484 er geht noch 5:20!!! Jetzt nur noch ne kiste keiner ne ahnung wo eine sein könnte? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingOne1990 Geschrieben 11. Januar 2014 Teilen Geschrieben 11. Januar 2014 Bei mir is da leider nur ein weißer und kein blauer warum ? Wenn ich dir das sagen könnte wäre ich auch besser dran ich bin seit 4 stunden am server wechseln und jetzt beim letzten versuch hab ich ihn gefunden mehr kann ich dir leider auch nicht sagen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingOne1990 Geschrieben 11. Januar 2014 Teilen Geschrieben 11. Januar 2014 na gut, scheinbar will niemand reagieren. dann solls mir egal sein, ich habe ja alles. weiterhin viel erfolg. Auf was reagieren? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingOne1990 Geschrieben 11. Januar 2014 Teilen Geschrieben 11. Januar 2014 Hab gehört man muss an den Kisten vorbeilaufen, glaube das funtz aber auch mit der synchronisation. Auf jeden Fall habe ich gelesen man sollte die Inseln mit dem Palmen Symbol absuchen, weil die nicht so groß sind. Bin grad dabei alle inseln abzusuchen aber bin gleich fertig sieht schlecht aus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingOne1990 Geschrieben 13. Januar 2014 Teilen Geschrieben 13. Januar 2014 Ich finde leider auch nach jedem Spielneustart immer nur den normalen Konvoi... Man könnte echt meinen, dass Ubisoft 1000 Server hat... Und nur auf 1!!! Server die Events hinterlegt hat... So ist es ja auch die sachen spawnen nur auf bestimmten servern und da die ja probleme haben mit dem zeug spawnt es vermutlich nur auf einem server Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingOne1990 Geschrieben 13. Januar 2014 Teilen Geschrieben 13. Januar 2014 Wechsle den Server nun schon seit 40min und noch immer nichts bei mir Erst seit 40 minuten? Ich seit 2 stunden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.