KingOne1990 Geschrieben 4. Januar 2014 Teilen Geschrieben 4. Januar 2014 Bräuchte auch mal jemand der mich auf uplay addet!! Hansi_474 Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingOne1990 Geschrieben 4. Januar 2014 Teilen Geschrieben 4. Januar 2014 Bräuchte auch mal jemand der mich addet oder so?! Uplay=Hansi_474 PSN=KingOne1990 Hab bis jetzt noch nix gefunden wo ich auch gucke und server wechsel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingOne1990 Geschrieben 5. Januar 2014 Teilen Geschrieben 5. Januar 2014 Wie immer an den richtigen koordinaten aber kein waal es gibts doch nicht das bei mir nie was an den koordinaten ist und ich auch nie was selber finde zum kotzen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingOne1990 Geschrieben 5. Januar 2014 Teilen Geschrieben 5. Januar 2014 Bei mir gehen se auch nicht die server werd jedesmal raus geschmissen und das spiel hängt sich auch auf komisch naja später weiter probieren Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingOne1990 Geschrieben 5. Januar 2014 Teilen Geschrieben 5. Januar 2014 Ihr habt doch alle so ein schwein seit stunden am server wechseln und nichts naja gut das The Pacific erst um 22:20 anfängt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingOne1990 Geschrieben 5. Januar 2014 Teilen Geschrieben 5. Januar 2014 Man kommt sich schon vor wie bei einem Gewinnspielsender... treffen Sie Server 5, 8 oder 15 Wie recht du doch hast genau an das hab ich auch gedacht nur bei solchen sendungen hast ne größere chance zu gewinnen als wie bei ubisoft Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingOne1990 Geschrieben 5. Januar 2014 Teilen Geschrieben 5. Januar 2014 Vor allem habe ich mittlerweile zig Freunde die es mitunter parallel spielen. Gestern kam dann eine verbuggte Teile Meldung und mit viel Glück habe ich den Konvoi bekommen. Der Wal wurde gar nicht angezeigt, obwohl die Teile Meldung kam. Bei mir kahm nicht mal eine Nachricht das du den Konvoi gefunden hast ist doch langsam echt schrecklich langsam Verzicht ich glaub auf Platin habe überhaupt keine lust mehr!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingOne1990 Geschrieben 5. Januar 2014 Teilen Geschrieben 5. Januar 2014 Ah, super Kaba. Dank dir. Gleich mal ausprobieren. Kann ICH mal wieder nicht bestätigen allen anderen viel glück Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingOne1990 Geschrieben 5. Januar 2014 Teilen Geschrieben 5. Januar 2014 Falls es dich beruhigt, bei mir klappt es auch nicht Wir können uns ja zusamnen tun Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingOne1990 Geschrieben 7. Januar 2014 Teilen Geschrieben 7. Januar 2014 Ich hab auch kein glück hab immer noch gar nix von irgendwas gefunden naja alles auf fertig machen das spiel verkaufen und irgendwann mal ausleihen und hoffen das es bis dahin irgendwie klappt!!! Meine geduld ist echt am ende!!!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingOne1990 Geschrieben 8. Januar 2014 Teilen Geschrieben 8. Januar 2014 Wal: 458.831Konvoi: 846.55 Kiste: 750.629 So nach 2,5 Stündigen hin und her geswitche ist mein Fazit bitte alle aufpassen!! Es ist wie du siehst,siehst du nichts !!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingOne1990 Geschrieben 8. Januar 2014 Teilen Geschrieben 8. Januar 2014 3-4 mal mehr wars nich Vorheriger Post um 20:39 Post hinzugefügt um 20:45 So hab neu gestartet und bei 638,901 is nen weißer wal und zwar noch für 6std 10 min Weiser Wal bei 638,901 kan ich bestätigen. Noch 5:50Kiste und Konvoi kann ich nicht finden! Hat jemand die in seiner Liste bzw Karte? Ich such schon mal.... Man soll es nicht glauben nach 2 stunden geswitche siehe da ein Weißer Wal!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingOne1990 Geschrieben 9. Januar 2014 Teilen Geschrieben 9. Januar 2014 Taucht der Weiße wal eigentlich sofort auf wenn ich zu den kordis fahre oder muss ich wen ich da bin noch bisjen im kreis rumfahren . Also ich war noch über 900m weg und es stand das ich ein wal endeckt und geteilt habe und schwupp war er auf meiner karte Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingOne1990 Geschrieben 10. Januar 2014 Teilen Geschrieben 10. Januar 2014 ich habe gerade eine kiste geöffnet und beim freund war sie dann verschwunden. aber nirgens hier steht davon etwas und ich ging davon aus, dass jeder die ereignisse für sich bekommt und öfnnen bzw. entern kann. bin mir nicht 100% sicher, aber scheinbar darf man die ereignisse nicht anrühren, weil sie sonst komplett verschwinden, zumindest für die freunde, mit denen man sie geteilt hat!!!! würde auch erklären, warum so viele leer ausgehen. sry an die, die die kiste jetzt nicht mehr finden. tut mir leid. die kiste war/ist in Dry Tortuga. 495/650 Ich will ja jetzt nicht so dumm fragen aber die koordinaten sind mitten im Wasser?! Die einzige Insel wäre Salt Key Bank in der nähe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingOne1990 Geschrieben 10. Januar 2014 Teilen Geschrieben 10. Januar 2014 Bei 495/650 lande ich im Wasser. Ich vermute eher das die auf der insel Salt Key Bank gesucht werden muss schätze ich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingOne1990 Geschrieben 10. Januar 2014 Teilen Geschrieben 10. Januar 2014 sry, habs editiert. 495.630salt key stimmt! Ok kannst uns evtl wo die ungefähr war insel inneren oder?! Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingOne1990 Geschrieben 10. Januar 2014 Teilen Geschrieben 10. Januar 2014 Hi, die Karte stimmt offenbar nicht, die Truhe liegt auf Salt Key Bank, das kann ich bestätigen. Verbleibende Zeit ist 1:56. Hier sind noch 2 Screenshots: Das ihr alle so ein glück habt ohne witz hab in den letzten 3 tagen 15 stunden investiert für das server wechseln und es bringt mir überhaupt nichts ein -.- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingOne1990 Geschrieben 11. Januar 2014 Teilen Geschrieben 11. Januar 2014 Aktuell:Wal - 326, 263 (1h 40min) Konvoy - 932, 481 (9h 37min) An den Konvoi Koordinaten find ich seit 1 stunde nur 4 Fregatten die sich bekämpfen und das wars dann auch schon -.- noch eine stunde dann geb ich es für heut wieder mal auf!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingOne1990 Geschrieben 11. Januar 2014 Teilen Geschrieben 11. Januar 2014 Ich find bei den Koordinaten des Konvois auch ständig nur die sich bekämpfenden Fregatten.Das Schlimmste ist ja echt noch bei fast jedem Start der tolle Hinweis: "Online-Events stehen nur begrenzte zeit zur Verfügung..." :banghead: Ja steht bei mi auch immer da ,darauf achte ich aber gar nicht mehr. ich glaub man sollte die echt nicht entern,töten oder öffnen sonst verschwinden die ganzen sachen vom server wäre auch noch eine erklärung warum die nicht da sind selbst nach 2 stündigen server wechsel. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingOne1990 Geschrieben 11. Januar 2014 Teilen Geschrieben 11. Januar 2014 @KingOne1990Das kann ich so nicht bestätigen. An dem Abend vor einigen Tagen, spawnten alle Sachen direkt nach einloggen. Die Kiste habe ich geplündert und sie verschwand. Ich habe das Spiel komplett beendet und neu gestartet und siehe da, die Kiste war da. Ich habe das Spiel 3x neu gestartet und jedes Mal konnte ich teilen. So habe ich die Sachen 4x an diesem Abend teilen können. Ich gehe ganz stark davon aus, das Ubi wirklich Probleme mit den Servern hat und man tierisch Glück haben muß. Heute Abend gehe ich wieder on, da ich die letzten Tage nicht konnte. Sollte etwas erscheinen, schreibe ich es umgehend hier rein. War ja auch nur ne vermutung gewesen ich bekomm nur langsam anfälle wegen dem spiel und trotz das du das ganze zeug geteilt hast kahm ja bei mir darüber auch nichts an!! Hab jetzt eh wieder aufgehört mit suchen is mir einfach zu dumm geworden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.