Harrers Geschrieben 25. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2013 Hi Leute, ich bräuchte auch noch alle 3 Entdeckungen. Hab die ps4 Version ac4 Könnt mich gerne adden Psn id: harrers Danke schonmal Gruss Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Harrers Geschrieben 25. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2013 Bei mir ist die Truhe leider auch weiss Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Harrers Geschrieben 27. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2013 Also bei mir is an der Stelle keiner zu sehen bin jetzt schon das zweite mal dort Ist das von Spiel zu Spiel unterschiedlich oder wie? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Harrers Geschrieben 28. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2013 Bei mir nun auch auf der ps4 bei 198.122 ist der Wal aufgetaucht Kam bei mir als ich Sequenz 10 erinnerung1 gespielt habe Danke für die Hinweise, hab ihn natürlich am leben gelassen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Harrers Geschrieben 28. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2013 Hab das mal getestet was pipo gepostet hat, ich kann jetzt auf jeden fall die Statistiken mit meinen Freunden vergleichen, was vorher tatsächlich rot war und nicht funktioniert hat. Der Wal den ich allerdings grad gefunden hab ist verschwunden, hoffe das hat trotzdem für die trophy gezählt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Harrers Geschrieben 28. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2013 Hallo, das kannst du nachschauen. Unter: Optionen - Abstergo Herausforderungen - Simulation. Danke pipo hat dazugezählt @hedl: auf der ps4 wird's automatisch geteilt. Da musst du nix drücken, so war es bei mir Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Harrers Geschrieben 1. Januar 2014 Teilen Geschrieben 1. Januar 2014 So bei mir hats in der cavern auch geklappt nach gefühlten 30x ein und ausloggen aber es hat sich gelohnt Danke an alle die hier mithelfen und frohes neues euch allen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Harrers Geschrieben 1. Januar 2014 Teilen Geschrieben 1. Januar 2014 Konvoi war bei mir ebenfalls da Koordinaten 193,126 und noch 03:50 Zeit Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.