GNC_Hunter Geschrieben 6. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2013 Habe euch auch mal geaddet. Könnt mich auch gerne im SEN adden. Nickt ist bei beiden gleich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GNC_Hunter Geschrieben 13. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2013 Bei mir hat es leider nicht geklappt. Habe auch mal neu verbunden. Dann wurden mir die Freunde angezeigt. Dann bin Ich 15 Minuten über das nördliche Meer geschippert (Mehr habe Ich noch nicht offen) aber es kam kein Konvoi oder Wal. Beim nächsten Mal starten war die Verbindung Ingame wieder Rot. Aber es kam dann eine Solzial Truhe bei der nächsten Hauptmission. Ich hoffe die lösen die Probleme für die PS4 bald. Uns fehlt ja auch noch der letzte Patch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GNC_Hunter Geschrieben 4. Januar 2014 Teilen Geschrieben 4. Januar 2014 Vielen Dank für die Koordinaten. Konnte alle 3 Sachen sofort finden und teilen. Jetzt fehlen mir für 100% noch 2 Konvois, 1 Wal und 1 Truhe. Die finde Ich dann hoffentlich morgen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.