Ps3zogger Geschrieben 5. Januar 2014 Teilen Geschrieben 5. Januar 2014 UPlay Id : 5tormzZ // (5tormzZ nicht mit S sondern einer "5" am Anfang) ...könnt ja versuchen mich zu adden, zwecks Schiffe push.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ps3zogger Geschrieben 9. Januar 2014 Teilen Geschrieben 9. Januar 2014 Wie synct man die App mit der Plattform PS4 `? Auf der PS4 im Spiel und Online bei UPlay und die App geöffnet auf dem Handy, doch irgendwie will es nicht klappen. Jem. nen Rat? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ps3zogger Geschrieben 10. Januar 2014 Teilen Geschrieben 10. Januar 2014 Einstellungen bei der PS4>App-VerbindungenseinstellungenGesendet von meinem iPad mit Tapatalk Danke. Aber es funktioniert leider nicht. Habe gesehen das man in den Optionen auch noch die App. aktivieren muss. Getan. Spiel gestartet. App gestartet. XMB>Einstellungen dann sehe ich diesen Zahlencode. Jedoch auf der App. "Keine Spieldaten gefunden" (Wie und wo und wann kann man diesen Zahlencode bei der App. eingeben?) WAS mach ich noch verkehrt? Bin am verzweifeln:biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ps3zogger Geschrieben 10. Januar 2014 Teilen Geschrieben 10. Januar 2014 Sauge dir erstmal die PSN App. Dann starten ( >PS4 verbinden>) und den Code den du auf der ps4 siehst da eingeben. Dann ist das Gerät (handy, tablet) der PS4 hinzugefügt. Dann sollte es mit der Companion App klappen.https://www.pcgames.de/screenshots/667x375/2013/11/playstation_app__1_-pc-games.jpg Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk Du m8 es aber auch kompliziert 1.) Ich hab doch die App auf'm IPhone schon. 2.)Ich bemerkte man kann es in den "Optionen" (Ingame) aktivieren und im Xmb unter Einstellungen, nochmal. Hab ich getan! 3.) dann kommt dieser Zahlencode 4.)Auf der App. hab ich aber nur Anmeldedaten, sprich Email und pw. Dann sagt er mir aber Spieldaten nicht gefunden. UND Ich seh in der App. nicht's wo man solch einen Code eingeben könnte/müsste. Schade das ich mir bei solchen Sachen immer das Leben schwer mache:facepalm: Aber solangsam nervt's :'> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ps3zogger Geschrieben 10. Januar 2014 Teilen Geschrieben 10. Januar 2014 Also, du hast auch beide Apps, also PSN & Companion installiert. Alles klar. Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.