El_Basta Geschrieben 2. Januar 2014 Teilen Geschrieben 2. Januar 2014 Nutzt jemand von euch auch die Companion-App? habe die auf meinem iPad und auf einmal werden mir zig Blaue Truhen angezeigt (kurzzeitig) habe davon mal ein screenshot gemacht, hat noch jemand dieses Phänomen?Habe einige der Kisten schon abgeklappert aber bisher ohne Erfolg. Wer will kann mich auch adden. mcschnuffo achso... bleiben bereits gemachte Entdeckungen auf der Karte? mir wird immer noch der entdeckte Konvoi angezeigt den ich zum Anfang des Spiels entdeckt habe. Ja bei meiner App ist es genau das gleiche. Sind warscheinlich die Punkte an denen sie erscheinen können. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El_Basta Geschrieben 4. Januar 2014 Teilen Geschrieben 4. Januar 2014 hier sind koordinate aus einem anderen forum, die stimmen aber auch habe ich gestern selbst benutzt und alles gefundenwal 862, 310 konvoi 382, 84 beide sollten noch ca. 5 std dort zu finden sein, viel glück an alle die noch auf der suche sind Wal und Konvio sind noch 5std hab beide geteilt. Hat jemand die kiste auf dem server schon gefunden? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El_Basta Geschrieben 4. Januar 2014 Teilen Geschrieben 4. Januar 2014 Nach dem link https://docs.google.com/spreadsheet/ccc?key=0AvhhVsGK1kB-dHpXRXdvX01kUHVHcXhIZnRid2xIbFE&usp=sharing#gid=0 arbeite ich gerade ab aber noch keinen erfolg:banghead: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El_Basta Geschrieben 4. Januar 2014 Teilen Geschrieben 4. Januar 2014 Liste durch aber nix gefunden:banghead::banghead::banghead::banghead: Micht macht die Trophy fertig fehlt nur noch die Kiste Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El_Basta Geschrieben 4. Januar 2014 Teilen Geschrieben 4. Januar 2014 Hier ist noch ein link mit den events https://www.noelshack.com/2013-01-1388422952-ac4-ldl-world-map-social-events.jpg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El_Basta Geschrieben 4. Januar 2014 Teilen Geschrieben 4. Januar 2014 880,540 SUUUUUUUUUUPER danke leute top danke endlich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El_Basta Geschrieben 4. Januar 2014 Teilen Geschrieben 4. Januar 2014 Truhe 881,541 Wal 862,310 Konvoi 400,69 Vorheriger Post um 15:47 Post hinzugefügt um 15:48 Wo soll die kiste bei 880, 540 sein? Bin auf den richtigen Server, aber sehen tue ich sie nich. Wenn du vom Schiff gehst nach dem steg in der mitte Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El_Basta Geschrieben 4. Januar 2014 Teilen Geschrieben 4. Januar 2014 wer sie hat sollte den server für andere frei machen! so wie es aussieht ist da viel los Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El_Basta Geschrieben 4. Januar 2014 Teilen Geschrieben 4. Januar 2014 Aber Fakt ist wenn man auf den richtigen server ist, dann sieht man den auch auf der karte ? oder muss i dann da noch hin juckeln was ich so gelesen habe ist das unterschiedlich. Postiere dich doch in der Nähe des Wals und fahre auf die Position um sicher zu gehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.