phunkeetown Geschrieben 10. November 2015 Teilen Geschrieben 10. November 2015 Tach zusammen. Sagt mal, wie nah muss ich denn an der Schatztruhe dran sein um sie als blaue Truhe indentifizieren zu können? Ich fahre ja jetzt regelmäßig an kleinen Inseln vorbei, reicht das um die zu erkennen? Oder muss ich die Insel betreten? Das gleiche gilt für Städte. Wie nah muss ich da sein? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phunkeetown Geschrieben 10. November 2015 Teilen Geschrieben 10. November 2015 Man muss wirklich direkt daneben stehen. Arbeitet die Karte von von Oben nach unten ab und fahrt jede einzelne blaue Truhe die auf der Karte makiert ist ab. So hab ich es gemacht. Bei mir war sie genau bei dem Schnellreise Spam Punkt auf Cayman Island direkt auf dem Steg rechts neben mir. Wollte schon Aufgeben. Ist echt zum Kotzen die Scheisse. Arbeitet wirklich alle nach Karte ab sie ist dann irgendwo. Hab auch viel bei YouTube und Ami Foren recherchiert. Vorheriger Post um 16:04 Post hinzugefügt um 16:10 Karte findet ihr unter Google AC Black Flag Teilen heißt Kümmern Karte dann bei Bilder das zweite Bild. Da ist die Karte vom Raster besser aufgeteilt. Jau danke, Karte habe ich schon gesehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.