VaiKesh Geschrieben 1. Januar 2014 Teilen Geschrieben 1. Januar 2014 Frohes neues Jahr zusammen !?Eine frage diese soziale Schatztruhe die zum teilen ist., ist das eine von den kosten die man eh alle einsammelt oder eine zusätzliche !? Weil wenn man jetzt Alle trugen im Spiel sammelt und die Truhe nicht dabei ist,... Kann man ja alles nochmal machen oder ?... Deshalb meine frage alles abfarmen und hoffen ? Das frag ich mich auch schon die ganz Zeit, sind das die Truhen auf den Inseln? Und wird wenn ein Freund was teilt das Symbol dann blau auf der Karte angezeigt? Ihr könnt mich gern adden, um so mehr Freunde desto größer die Wahrscheinlichkeit das wir was finden und sharen können! PSN Vaikesh Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VaiKesh Geschrieben 1. Januar 2014 Teilen Geschrieben 1. Januar 2014 Jap kann mich meinem Vorredner nur anschliessen, Schiffe ja aber kein Convoy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VaiKesh Geschrieben 1. Januar 2014 Teilen Geschrieben 1. Januar 2014 Die Truhe am Mittag ist abgelaufen. Die wird jetzt wo anders sein, aber wenn du den Wal hast bist du auf einem guten Weg brauchst nur noch die anderen Koordinaten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VaiKesh Geschrieben 2. Januar 2014 Teilen Geschrieben 2. Januar 2014 Man ist das zum kotzen der Konvoi ist zwar da aber immer nur weiss. So ein Dreck es! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VaiKesh Geschrieben 2. Januar 2014 Teilen Geschrieben 2. Januar 2014 Weisser Wall auf 198,122!!!!! Verbleibende Zeit 8.30 Stunden also recht neu! Hat eventuell jemand die passende Truhe und Konvoi dazu? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VaiKesh Geschrieben 2. Januar 2014 Teilen Geschrieben 2. Januar 2014 Konvoi aktuell 875, 249 Bestätigt dann sollte der Wal auch bei dir da sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VaiKesh Geschrieben 2. Januar 2014 Teilen Geschrieben 2. Januar 2014 hey leute. ich blick hier noch nicht ganz durch. 1.: dieses symbol, was anzeigt das man mit dem psn u. uplay verbunden ist, ist doch das man den 3 halbkreisen richtig? wenn ja muss das irgendwie leuchten oder einfach nur da sein, bei mir ist es da aber nur so gräulich! 2.: man muss also, wenn man zu den koordinaten "fährt" die hier ab u. zu gepostet werden, mit demjenigen der sie gepostet im psn u. bei uplay befreundet sein, sonst findet man nichts?! Eigentlich ist es scheiss egal. Ich hab genug Freunde die was geteilt haben und bei mir war nix zu sehen. Es kommt scheinbar wirklich nur auf die Server an. Ich hab im Moment Glück und bin auf einem drauf wo man das Zeug auch wirklich findet. Das reconnect zum Server hat bei mir persönlich auch nie funktioniert. Das ist wirklich ne scheiss Trophäe, man muss Glück haben mehr nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VaiKesh Geschrieben 2. Januar 2014 Teilen Geschrieben 2. Januar 2014 der schatz ist bei koordinaten 855,597 Och Gott sei Dank, so ein Scheiss hab endlich alles. Danke für die Hilfen!!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.