ChRiZzZzz1987 Geschrieben 4. Januar 2014 Teilen Geschrieben 4. Januar 2014 Wal und Konvio sind noch 5std hab beide geteilt. Hat jemand die kiste auf dem server schon gefunden? Nach dem 10. reconnect hat's geklappt nur noch die Kiste Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChRiZzZzz1987 Geschrieben 4. Januar 2014 Teilen Geschrieben 4. Januar 2014 Die Kiste kann ja überall sein oder gibts da bestimmte Orte wo sie auftaucht dann mach ich mich mal auf die SucheSuche Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChRiZzZzz1987 Geschrieben 4. Januar 2014 Teilen Geschrieben 4. Januar 2014 Nach dem link https://docs.google.com/spreadsheet/ccc?key=0AvhhVsGK1kB-dHpXRXdvX01kUHVHcXhIZnRid2xIbFE&usp=sharing#gid=0arbeite ich gerade ab aber noch keinen erfolg:banghead: Erklär mal die Liste dann helfe ich dir Die hinterste Spalte sind die Orte für Schätze dann Fang ich mal unten an Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChRiZzZzz1987 Geschrieben 4. Januar 2014 Teilen Geschrieben 4. Januar 2014 Weiß jemand wo in Kingstons die Truhe liegen sollte? Wie nah muss man an ner Kiste vorbei laufen das siegeltest wird? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChRiZzZzz1987 Geschrieben 4. Januar 2014 Teilen Geschrieben 4. Januar 2014 ist dort eien Truhe? Nein aber ich Klapper grad ne Liste ab bloß ich weiß nicht wo die Kiste auf Kingstons sein könnte Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChRiZzZzz1987 Geschrieben 4. Januar 2014 Teilen Geschrieben 4. Januar 2014 Truhe 880 , 540 Bestätigt, danke ihr seid meine Helden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChRiZzZzz1987 Geschrieben 4. Januar 2014 Teilen Geschrieben 4. Januar 2014 Am besten lass ich die PlayStation jetzt an will die abstergo Herausforderungen noch beenden sonst dauerst wieder ewig bis ich auf richtigen Server bin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChRiZzZzz1987 Geschrieben 4. Januar 2014 Teilen Geschrieben 4. Januar 2014 selbe problem habe ich auch Bei mir hat's beim 11. mal geklappt nur Geduld ich wollt auch schon aufgeben fang mit dem Wal an wenn der mal da ist dann kannste die anderen 2 auch holen Also ich rede von heute und nicht den etlichen Tagen zuvor Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChRiZzZzz1987 Geschrieben 4. Januar 2014 Teilen Geschrieben 4. Januar 2014 Wie wechselt man den Server? Bei den angegebenen Koordinaten finde ich nichts... Muss man jemanden bei UPlay adden um die Trophy erhalten zu können? Habe die letzten h ier im Forum mal geaddet, Annahme waere nett. Psn reicht wechsle zwischen sp und mp hin und her Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChRiZzZzz1987 Geschrieben 4. Januar 2014 Teilen Geschrieben 4. Januar 2014 Wenn ich jetzt die ps4 in den bereitschaftsmodus wechsle dann disconnecte ich vom Server oder? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChRiZzZzz1987 Geschrieben 4. Januar 2014 Teilen Geschrieben 4. Januar 2014 eigentlich sollte es auf jeden server ein Wal usw. haben aber irgend wie sind die verbuggt oder weiss ich was. Darum musst du immer Server wechseln Also ich hatte vorher noch nie ein Wal oder ein Konvoi gesehen obwohl ich stunden lang nur rumgefahren bin und Schiffe versenkt haben in der freundesliste bin ich bei versenken schiffen platzt 1 andere sind viel weniger rumgefahren und haben die Events viel schneller gehabt von daher kommt es mir so vor das ich immer auf Server unterwegs war wo gar keine Events gelaufen sind Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChRiZzZzz1987 Geschrieben 4. Januar 2014 Teilen Geschrieben 4. Januar 2014 Königlicher Kovoi 595,560 Zeit ca 3:40h Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChRiZzZzz1987 Geschrieben 4. Januar 2014 Teilen Geschrieben 4. Januar 2014 Find ich den auch wenn ich eben gerade schon den Wal gefunden habe oder kommt das jetzt auch wieder auf den Server an? Ja Denk schon weiß aber nicht wo bei dir der Wal war Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChRiZzZzz1987 Geschrieben 4. Januar 2014 Teilen Geschrieben 4. Januar 2014 Bei 198, 346 Glaub ja bin mir aber nicht mehr sicher Nee war wo anders Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChRiZzZzz1987 Geschrieben 5. Januar 2014 Teilen Geschrieben 5. Januar 2014 Also ich bin jetzt die ganze Zeit auf dem "richtigen Server" und bisher hab ich noch kein Kriegsschiff gesehen. Könnte vielleicht ein Merkmal sein oder wie siehts bei euch aus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChRiZzZzz1987 Geschrieben 5. Januar 2014 Teilen Geschrieben 5. Januar 2014 Jetzt bin ich diconnected und schon tauchen Kriegsschiffe auf komisch hängt vielleicht zusammen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChRiZzZzz1987 Geschrieben 5. Januar 2014 Teilen Geschrieben 5. Januar 2014 Jetzt bin ich diconnected und schon tauchen Kriegsschiffe auf komisch hängt vielleicht zusammen Vorheriger Post um 03:19 Post hinzugefügt um 03:20 Ubiserver down so langsam wird's armselig Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.