Marc Geschrieben 29. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2013 326,263 Weißer Wal grad entdeckt (PS4 Version). Noch 9 Std Sprich wir beide müssten nun per uplay befreundet sein damit ich den jagen kann oder? Im Assassinendorf 70,405 Und wo genau da? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marc Geschrieben 29. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2013 Weisser Wal: 326, 263Nur 8:29 noch Beeilung Leute Edit: wurd ja schon 3x gepostet. Nich gesehn. Sorry Also wie bekomm ich den jetzt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marc Geschrieben 29. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2013 Weiss nich wie man ihn bekommt. Ich meine psn freundschaft reicht. Wollte den marc adden aber ging nicht Moment, ich adde dich mal. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marc Geschrieben 29. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2013 Ob das im nachhinein was bringt weiß ich nicht, aber ich will doch mal hoffen. Irgendwie braucht es ja ein System, wann diese Events starten. Plötzlich haben alle an derselben Position einen Event. Vielleicht starten die, wenn man mit jemanden verbunden ist, der das Spiel auch gerade spielt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marc Geschrieben 29. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2013 Wer spielt denn gerade und sucht auch? Vielleicht sollten wir uns alle mal adden damit wir eine grössere Gruppe sind. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marc Geschrieben 29. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2013 Das ist eine gute Idee. Schreibt doch wer geaddet werden will und die Konsole dazu. Ich adde euch dann der reihe nach. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marc Geschrieben 29. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2013 Sind bei euch auch grad die Server down? Nope, ist aber wieder einmal abgeschmiert bei mit. Neu gestartet und geht wieder. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marc Geschrieben 29. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2013 Also ich bin wieder online. Habe gerade einen königlichen Konvoi entdeckt, leider aber ein weisses Symbol Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marc Geschrieben 30. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2013 Heist das, alle Truhen sammeln um am Ende mit einer sozialen belohnt zu werden? Oh mann, das dauert! Nein, ich habe bereits alle Truhen und von einer sozialen Truhe fehlt immer novh jede Spur Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marc Geschrieben 30. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2013 Eine Frage an die, die die sozialen Truhen gefunden haben. Muss ich dafür von Board gehen? Besonders bei den unkartierten Inseln. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marc Geschrieben 30. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2013 Es muss keine kleine Insel sein sondern die kann überall liegen. Du hattest schlichtweg einfach nur Glück. Wenn sie überall liegen kann, für was ist dann die Social Map gut? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marc Geschrieben 30. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2013 Zurück auf See ihr Hunde! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marc Geschrieben 30. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2013 Schatztruhe bei 676,375. Wurde automatisch geteilt und ein Spieler der nicht in meiner FL ist, bekam sie trotzdem nachdem er die Koordinaten anfuhr... Habe unter 20 in der FLAchso, noch 3 Std 20 Min Wo war die denn genau? Direkt beim Boot? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marc Geschrieben 1. Januar 2014 Teilen Geschrieben 1. Januar 2014 Chest 899.261 Bestätigt, danke! 3x in den MP wechseln und die Truhe war da. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marc Geschrieben 1. Januar 2014 Teilen Geschrieben 1. Januar 2014 Und auch der Konvoi war da, somit hab ich ebenfalls die Trophäe. Vorgehensweise Reist zur Höhle, lauft in die Höhle, kurz vor dem roten Bereich sollte die Truhe und die Info erscheinen. Wenn nicht, in den MP wechseln und zurück in den Einzelspieler. Man startet wieder beindernHöhle, läuft nach vorne und wiederholt das ganze bis die Truhe da ist. Man befindet sich nun auf dem richtigen Server. Ist die Truhe da, fahrt die Anderen Koordinaten an die gepostet wirden und ihr erhaltet den Konvoi. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marc Geschrieben 1. Januar 2014 Teilen Geschrieben 1. Januar 2014 Bin ehrlich gesagt dafür den veralteten Leitfaden endlich zu aktualisieren... Das sollte unbedingt in den Leitfaden, hab heute nur 20 Minuten gebraucht mit dem System, ohne System 2 Tage umsonst. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marc Geschrieben 1. Januar 2014 Teilen Geschrieben 1. Januar 2014 Gilt das auch fuer die ps3 Version? Ich suche nun seit rund 7 std. eine bloede Kiste.... Ich bin langsam stink sauer auf das Spiel. Dürfte auch bei der PS3 Version gehen, allerdings musst du auf Koordinaten von PS3 Spielern warten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marc Geschrieben 1. Januar 2014 Teilen Geschrieben 1. Januar 2014 Ich hab ein neues Thema eröffnet, wurde ja schon öfters gefordert. https://forum.trophies-ps3.de/assassins-creed-iv-black-flag/120342-community-events-sharing-ps3.html Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.