Vollblutatze87 Geschrieben 26. April 2014 Teilen Geschrieben 26. April 2014 Also geht die Karte auf PS3 nicht? Hab bestimmt schon 15 Weiße Wale und keine Ahnung wie viele Konvois gefunden, aber nicht eine einzige Truhe. Dann brauch ich davon auch noch 3 für 100%. Das ist das einzige was mir noch fehlt. Wer auch noch auf der Suche ist kann mich gerne adden. Bin die Karte jetzt schon 2mal komplett abgefahren da kam nichts. Kann es sein das man an Land gehen muss für die Truhen? Fahre halt immer dran vorbei. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vollblutatze87 Geschrieben 26. April 2014 Teilen Geschrieben 26. April 2014 Meine Tabelle ist nur für die PS4 Version von AC4,da PS4 und PS3 bei Ubisoft auf unterschiedlichen Servern läuft.Die Truhen kannste nur an Land finden,mußt ca. 1 Meter entfernt von der Truhe sein,damit die Ingame Nachricht erscheint. achso danke na dann geh ich nochmal alles ab. weil davor geschrieben wurde das man einfach mit dem schiff fahren soll Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.