liv-pool1892 Geschrieben 10. Februar 2014 Teilen Geschrieben 10. Februar 2014 Habe gelesen das es einen Bug bei der Level 55 trophy im Multiplayer gibt und man dann nochmal 55 Level aufsteigen muss. Kann jemand was dazu sagen? Hab keine Lust nochmal den ganzen Mist zu machen:) Mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
liv-pool1892 Geschrieben 10. Februar 2014 Teilen Geschrieben 10. Februar 2014 Davon hab ich noch nicht gehört. Hoffe auch, dass das nicht der Fall ist. Diese Trophy ist ohnehin schon eine Qual für mich persönlich, da hätte es gerade noch gefehlt das die Mühe umsonst wäre.Aber ich glaube an der Stelle sind wir dafür im falschen Thema.... Ja das ist mir danach auch aufgefallen das ich im falschen Thema war Schau mal bei ps3trophies.org, da steht das drin. Mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.