yggdrasillfight Geschrieben 12. Januar 2014 Teilen Geschrieben 12. Januar 2014 Könnt mich gerne adden Yggdrasillfight Kümmer mich jetzt auch um die Trophäe bei ps4 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
yggdrasillfight Geschrieben 13. Januar 2014 Teilen Geschrieben 13. Januar 2014 Bräuchte auch noch Hilfe bei der Trophäe Einfach adden im psn Yggdrasillfight Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
yggdrasillfight Geschrieben 13. Januar 2014 Teilen Geschrieben 13. Januar 2014 Ich blick iwie nicht durch. Hab viele jetzt im psn geadded. Aber wovon hängt das ab wo sich die sachen befinden? Wie wechselt man den server? Bei mir ist jedes mal beim starten alles gleich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
yggdrasillfight Geschrieben 14. Januar 2014 Teilen Geschrieben 14. Januar 2014 Dank dir hab ich das endlich auch Jo Konvoi und Schatz gefunden Year. Nur zwei fragen habe ich. 1.) Wird das 100 % geteilt wenn ich es finde ? oder gibt es bestimmte vorraussetzungen ? 2.) Wo ist der WAL? Danke Vorheriger Post um 14:47 Post hinzugefügt um 15:01 Jo Konvoi und Schatz gefunden Year. Nur zwei fragen habe ich. 1.) Wird das 100 % geteilt wenn ich es finde ? oder gibt es bestimmte vorraussetzungen ? (EDIT:// Ja wird automatisch geteilt) 2.) Wo ist der WAL? (EDIT:// Weißer Wal 877,654) Danke Der überblick zur zeit : WAL : 877,654 Konvoi : 520,286 Schatz : 525,253 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.