Seraph2k Geschrieben 29. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2013 Den im Dorf hatte ich gefunden, war aber nicht schnell genug "teilen" zu drücken.... arrgggg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seraph2k Geschrieben 2. Januar 2014 Teilen Geschrieben 2. Januar 2014 Weisser Wall auf 198,122!!!!! Verbleibende Zeit 8.30 Stunden also recht neu!Hat eventuell jemand die passende Truhe und Konvoi dazu? Bei mir ist bei dem Ort nix zu finden... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seraph2k Geschrieben 4. Januar 2014 Teilen Geschrieben 4. Januar 2014 Danke für die Koordinaten gestern Abend/heute Nacht. Die Trophy war damit ein Kinderspiel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seraph2k Geschrieben 4. Januar 2014 Teilen Geschrieben 4. Januar 2014 Nein geht auch durch einander ! So ist es. Bin zufällig mal in die Kiste gerannt. Ein paar tage später habe ich dann mit den Koordinaten hier aus dem Forum die anderen Sachen gefunden, aber ich zocke ganz normal, das spiel ist ja lang genug... kann echt nicht verstehen warum manche hier so nen Aufriss machen... zocken und dann ab und an mal zu ner geposteten Koordinate fahren. ist sie nicht da- pech gehabt, aber es kommt ja die nächste Kiste... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seraph2k Geschrieben 4. Januar 2014 Teilen Geschrieben 4. Januar 2014 Ja, aber du hörst doch jetzt nicht direkt auf. Das Spiel hat ja locker ne SPielzeit von an die 100h ohne DLC. Mich stört nur, dass viele dieses geniale Spiel nur aufgrund dieser Trophy so schlechtreden. Hatte bisher keine Bugs und und und. Wie gesagt immer hier mal die aktuellen Koordinaten checken und irgendwann klappts schon Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seraph2k Geschrieben 5. Januar 2014 Teilen Geschrieben 5. Januar 2014 anderer Server: Wal auf 639:901 noch 2 Stunden und 39 Minuten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seraph2k Geschrieben 5. Januar 2014 Teilen Geschrieben 5. Januar 2014 anderer Server:Wal auf 639:901 noch 2 Stunden und 39 Minuten. Hat jemand die anderen beiden Koordinaten auf dem Server? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seraph2k Geschrieben 5. Januar 2014 Teilen Geschrieben 5. Januar 2014 sind die noch aktuell = bzw bis wann ? Mein Wal war beim Posting noch 2:39h aktiv. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seraph2k Geschrieben 5. Januar 2014 Teilen Geschrieben 5. Januar 2014 Jop , hier in diesem Haus links neben der normalen kiste soll sie stehen Gesendet von meinem Sensation XL mit Tapatalk Da stand meine insgesamt 3. Kiste in 35 Stunden Spielzeit. Herausforderung abgeschlossen thx! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seraph2k Geschrieben 5. Januar 2014 Teilen Geschrieben 5. Januar 2014 Geduld, dann kommen die schon! Ich habe nichtmal Serverhopping machen müssen und kenne viele Spieler denen es so geht. Nur Mut! Und dass mein Posting vorhin direkt geholfen hat, prima - wieder einer mehr, der die Trophy hat Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seraph2k Geschrieben 5. Januar 2014 Teilen Geschrieben 5. Januar 2014 Reicht es wenn man im psn befreundet ist, oder muss man das auch bei uplay? Man muss garnix.... Keiner meiner Freunde hatte den Event. Das ganze rumgeadde erhöht keinesfalls die Chancen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seraph2k Geschrieben 6. Januar 2014 Teilen Geschrieben 6. Januar 2014 Das ist doch Käse. Hab mich noch nie bei ubisoft am PC angemeldet und hier auch keine x Leute geadded. Die Trophy kommt auch so... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seraph2k Geschrieben 7. Januar 2014 Teilen Geschrieben 7. Januar 2014 Hört sich nach einer Menge Spaß an. Muss ich diese Personen adden, die diese Koordinaten raus gegeben habe, um diese zu finden? Wenn einige zurzeit dabei sind Truhen, etc. zu suchen, können mich diese ja adden. Denn wenn diese etwas teilen, wird dies bei mir doch auch angezeigt und ich kann dorthin, richtig? Das Spiel macht ne Menge Spaß, man muss halt nur immer mal an den geposteten Koordinaten vorbeifahren, so nebenbei. Dann bekommt man auch keinen Frustanfall, wenn man noch schnell diese Trophy machen will... Wie gesagt findest du ein Objekt auf deinem Server, findest du alle. War bei allen meinen Kisten so und ich habe gerademal 35h gezockt. Du muss niemanden adden, das ist völlig überflüssig, sondern einfach nur auf dem richtigen Server sein! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.