Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Community-Events Sharing PS4

Recommended Posts

Nein geht auch durch einander !

So ist es. Bin zufällig mal in die Kiste gerannt. Ein paar tage später habe ich dann mit den Koordinaten hier aus dem Forum die anderen Sachen gefunden, aber ich zocke ganz normal, das spiel ist ja lang genug... kann echt nicht verstehen warum manche hier so nen Aufriss machen... zocken und dann ab und an mal zu ner geposteten Koordinate fahren. ist sie nicht da- pech gehabt, aber es kommt ja die nächste Kiste...

Ja, aber du hörst doch jetzt nicht direkt auf. Das Spiel hat ja locker ne SPielzeit von an die 100h ohne DLC.

Mich stört nur, dass viele dieses geniale Spiel nur aufgrund dieser Trophy so schlechtreden.

Hatte bisher keine Bugs und und und.

Wie gesagt immer hier mal die aktuellen Koordinaten checken und irgendwann klappts schon ;)

Hört sich nach einer Menge Spaß an. :facepalm:

Muss ich diese Personen adden, die diese Koordinaten raus gegeben habe, um diese zu finden?

Wenn einige zurzeit dabei sind Truhen, etc. zu suchen, können mich diese ja adden. ;)

Denn wenn diese etwas teilen, wird dies bei mir doch auch angezeigt und ich kann dorthin, richtig? :skep:

Das Spiel macht ne Menge Spaß, man muss halt nur immer mal an den geposteten Koordinaten vorbeifahren, so nebenbei. Dann bekommt man auch keinen Frustanfall, wenn man noch schnell diese Trophy machen will...

Wie gesagt findest du ein Objekt auf deinem Server, findest du alle. War bei allen meinen Kisten so und ich habe gerademal 35h gezockt.

Du muss niemanden adden, das ist völlig überflüssig, sondern einfach nur auf dem richtigen Server sein!

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...