flotho2004 Geschrieben 5. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2013 Hallo Leute, wie ich mit Drydd festgestellt habe, werden die Entdeckungen leider nicht immer auf der Karte der Freunde dargestellt. Somit würde ich vorschlagen, dass man in diesem Beitrag die Koordinaten, den Typ und die restliche Dauer des Events postet. Es gibt Community-Schätze, Weiße Wale und Königliche Konvois. Königlicher Konvoi; 910, 272 (bei Petite Caverne); Restdauer: 9h Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Drydd Geschrieben 5. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2013 Laut dem offizielles Forum von Ubisoft. https://forums.ubi.com/showthread.php/804992-Adding-quot-uPlay-quot-Friends-for-Fleet-Minigame-and-Social-Events? Funktioniert das teilen nur noch wenn man über Uplay befreundet ist. Wer mich adden möchte Uplay ID: Drydd815 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sockeee_ger Geschrieben 5. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2013 Finde ich zwar irgendwie sinnlos wenn man ständig auf allen möglichen Seiten ne eigene Freundesliste hat aber was soll man machen Mein Uplay-Benutzername ist: pfreitag @Drydd: Hab dir mal ne Anfrage gesendet Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flotho2004 Geschrieben 5. Dezember 2013 Autor Teilen Geschrieben 5. Dezember 2013 Mein uPlay-Name ist wie meine PSN auch: flotho2004 Vorheriger Post um 12:18 Post hinzugefügt um 18:04 Königlicher Konvoi; 789, 440; 9h Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pfike Geschrieben 5. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2013 Ich habe euch 3 mal geaddet. Echt dumm das man sowas nun für eine Trophy machen muss. Edit: Meine Uplay ID = PSN ID =) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JesseJoker Geschrieben 6. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2013 Hey Leute, stimme voll zu, dass das echt über is, dass man jetzt auch noch über uplay gehen muss. aber ubisoft möchte wohl auch mehr klicks auf ihrer site haben ;-) hab euch allen ne einladung geschickt cu inGame! Ach ja, könnt mich auch gerne adden im psn, nick is der gleiche... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sagund07 Geschrieben 6. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2013 Hab' euch auch mal geaddet. Mein Uplay-Name: sagund07 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GNC_Hunter Geschrieben 6. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2013 Habe euch auch mal geaddet. Könnt mich auch gerne im SEN adden. Nickt ist bei beiden gleich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robusto Geschrieben 6. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2013 Ich mach auch mal mit. Hab die über mir bereits geaddet, ausser sagund07, den gibts irgendwie nicht. Mein Nick: MUADIB123 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genetic123 Geschrieben 6. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2013 Genetic123 Ich adde euch gleich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laelzNoodle Geschrieben 6. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2013 Könnt mich auch gerne adden! psn und uplay: laelznoodle muss man nur bei uplay befreundet sein oder muss beides? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kg-3000 Geschrieben 6. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2013 So habe auch mal alle angeschrieben meine U-Play Nick ist auch der selbe wie im PSN KG-3000 !!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Drydd Geschrieben 6. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2013 @ laelznoodle keine Ahnung eigentlich sollte PSN reichen aber wir haben festgestellt das die Events verbuggt sind. Sie werden zu 90% nicht geteilt und die restlichen 10% werden sie geteilt aber man wird nicht Informiert drüber. Wir haben nen Chatroom offen wo wir uns die Koordinaten schreiben. Ich hab vorhin die Meldung bekommen für einen weißen Wal habe aber weder ein Zeichen auf der Weltkarte oder eine Jagdstelle aber im Startmenü ist die Info drin und die Zeit die abläuft. Sehr merkwürdig das ganze. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kakyo Geschrieben 6. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2013 Bitte mich auch bei uplay adden: Kakyochan Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HoHan Geschrieben 7. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2013 Habe euch grad paar Einladungen gesendet Mein Acc - Ted-1- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
acp1512 Geschrieben 7. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2013 Könnt ihr mich auch adden? Finde absolut gar nichts bis jetzt.... PSN & UPlay = acp1512 Spiele auf PS4 falls das nen Unterschied macht? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MartinKH Geschrieben 7. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2013 da ich einfach keine konvois und kisten finde könnt ihr mich auch gerne einladen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robusto Geschrieben 7. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2013 Ich glaub am sinnvollsten wär es, wenn immer der letzte Post einfach alle darüberliegenden added. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaSc Geschrieben 7. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2013 Hi,ich habe auch einigen eine Einladung geschickt. Wirklich nervig, überall neue Freundeslisten zu haben. Wer mich adden will meine ID ist: Mentraton Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Headshot1212 Geschrieben 7. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2013 so hab auch mal alle in uplay geaddet. muss man auch im psn adden oder reicht nur uplay? spiele auserdem auf der ps4 ises da überhaupt möglich mit ps3 spielern events zu teilen? heise in uplay: LUKA1212 und im PSN: xAbraxas_ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.