BleedMage Geschrieben 4. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2013 Wie kann man Fotos und Videos im PSN teilen, ohne es gleichzeitig auf Facebook oder Twitter hochladen zu müssen? Wieso wird bei Screens und Videos die ich oder meine Freunde hochgeladen haben selbiges nicht angezeigt in den Neuigkeiten sondern nur so ein Symbol? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herg` Geschrieben 5. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2013 Wie kann man Fotos und Videos im PSN teilen, ohne es gleichzeitig auf Facebook oder Twitter hochladen zu müssen? Noch garnicht, geht nur auf den zwei Plattformen zur Zeit. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GewinnerTyp Geschrieben 5. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2013 Wie kann man Fotos und Videos im PSN teilen, ohne es gleichzeitig auf Facebook oder Twitter hochladen zu müssen?Wieso wird bei Screens und Videos die ich oder meine Freunde hochgeladen haben selbiges nicht angezeigt in den Neuigkeiten sondern nur so ein Symbol? Man kann sich Bilder zu schicken via Nachricht, Videos habe ich noch nicht gesehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Polarwölfin Geschrieben 5. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2013 Noch garnicht, geht nur auf den zwei Plattformen zur Zeit. Das ist arm. Hatte auch gehofft, es ginge über das PSN direkt. Warum auch nicht? Einziger Grund für so eine Entscheidung: Sony will die Bild- und Filmdaten nicht auf ihren eigenen Servern speichern und somit Platz "verschwenden". Einen anderen vernünftigen Grund für Facebook- oder Twitterzwang fürs einfache Teilen fällt mir da nicht ein. Na ich hoffe, Sony arbeitet da nochmal dran. Denn ich bin bestimmt nicht die einzige, die sich weigert nur wegen einer Funktion einen Facebook- oder Twitteraccount zu erstellen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GewinnerTyp Geschrieben 5. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2013 Wie gesagt, ich bekam gestern Bilder per PN im PSN zugeschickt.. Wie es geht, habe ich noch nicht herausgefunden... Wahrscheinlich mit der Options-Taste Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Polarwölfin Geschrieben 5. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2013 Wie gesagt, ich bekam gestern Bilder per PN im PSN zugeschickt.. Wie es geht, habe ich noch nicht herausgefunden... Wahrscheinlich mit der Options-Taste Das geht ganz einfach, in dem man neben der Texteingabefläche auf das Symbol mit dem Bild und der Klammer geht. Bidl auswählen und per PN schicken. Geht schon seit Anfang an. Mir gehts eher um die Darstellung im PSN ohne PN-Funktion. Wurde ja in einigen Videos gezeigt. Dass dies aber nur mit Facebook und Twitter geht, finde ich ein Unding. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herg` Geschrieben 5. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2013 Das wird sicherlich noch nachgereicht, wie fast alles andere auch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GewinnerTyp Geschrieben 5. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2013 Das geht ganz einfach, in dem man neben der Texteingabefläche auf das Symbol mit dem Bild und der Klammer geht. Bidl auswählen und per PN schicken. Geht schon seit Anfang an.Mir gehts eher um die Darstellung im PSN ohne PN-Funktion. Wurde ja in einigen Videos gezeigt. Dass dies aber nur mit Facebook und Twitter geht, finde ich ein Unding. Achso, ich dachte damit ist die Geschichte mit den PNs gemeint... :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BleedMage Geschrieben 5. Dezember 2013 Autor Teilen Geschrieben 5. Dezember 2013 Das wird sicherlich noch nachgereicht, wie fast alles andere auch Wann denn`? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rass Geschrieben 5. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2013 Ich bin ehrlich gesagt auch etwas enttäuscht, erst wird groß damit geworben und zum Launch kann man fast nichts damit machen, zumindest eine YT Anbindung hätte ich mir zum Start gewünscht, hoffe die kommt noch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herg` Geschrieben 5. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2013 Wann denn`? Wonach du gefragt hast ursprünglich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Narsil93 Geschrieben 15. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2013 Also ich hab ein Video von Battlefield mit der Share-Funktion hochgeladen, markierte vorher noch bei den Facebook Einstellungen dass nur ich diesen Beitrag auf meinem Facebook-Profil sehen kann. So, jetzt wird das Video auch im PSN bei den Neuigkeiten angezeigt, jedoch können meine Freunde mein Video nicht sehen. Hängt das irgendwie mit den Facebook Einstellungen zusammen, weil ich bei "Teilen mit: ..." "Nur ich" angeklickt habe? Ich denk mir, normalerweise sollten die Fb Einstellungen unabhängig von denen im PSN sein, oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chad_Muska Geschrieben 17. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2013 Also ich hab ein Video von Battlefield mit der Share-Funktion hochgeladen, markierte vorher noch bei den Facebook Einstellungen dass nur ich diesen Beitrag auf meinem Facebook-Profil sehen kann. So, jetzt wird das Video auch im PSN bei den Neuigkeiten angezeigt, jedoch können meine Freunde mein Video nicht sehen. Hängt das irgendwie mit den Facebook Einstellungen zusammen, weil ich bei "Teilen mit: ..." "Nur ich" angeklickt habe? Ich denk mir, normalerweise sollten die Fb Einstellungen unabhängig von denen im PSN sein, oder? Ja, es hängt damit zusammen. Habe es mit jemandem getestet. Bei öffentlicher Freigabe kann es natürlich jeder sehen, sowohl im PSN als auch auf FB. Bei Freigabe für Freunde können es sowohl FB- als auch PSN-Freunde sehen. Selbst, wenn die PSN-Freunde keine FB-Freunde sind. Is also völlig unabhängig von FB. Bei Freigabe "Nur ich" kannst nur du es sehen. Auch im PSN ist es dann für alle anderen gesperrt. Soweit meine Erkenntis. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Narsil93 Geschrieben 17. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2013 ok, danke für die Antwort @ Chad_Muska. Ich hoffe dass sich das noch ändern wird, denn ich habe keine Lust meine Fb-Freunde mit PSN-Kram zu spamen :-/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chad_Muska Geschrieben 18. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2013 ok, danke für die Antwort @ Chad_Muska.Ich hoffe dass sich das noch ändern wird, denn ich habe keine Lust meine Fb-Freunde mit PSN-Kram zu spamen :-/ Da hilft es, wenn man sich einen FB-Fake-Acc anlegt. Es soll aber auch irgendwann noch Youtube geben... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Narsil93 Geschrieben 18. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2013 Da hilft es, wenn man sich einen FB-Fake-Acc anlegt. Es soll aber auch irgendwann noch Youtube geben... Ja, vielleicht werd ich das eh so machen. Find es trotzdem nicht richtig dass man die Leute dazu zwingt sich bei Social Networks anzumelden nur damit man solche Funktionen nutzen kann. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chad_Muska Geschrieben 18. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2013 Ja, vielleicht werd ich das eh so machen. Find es trotzdem nicht richtig dass man die Leute dazu zwingt sich bei Social Networks anzumelden nur damit man solche Funktionen nutzen kann. Da ist was dran... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.