Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

PS4 Bildprobleme

ManuHeLL_1985

Recommended Posts

Hi Leute!

Hier gibt's sicher ein paar schlaue Leute, die mir helfen können! :)

Ich hab heute meine PS4 bekommen.

Wenn ich auf meinem Beamer PS4 zocken will, dann findet der Beamer kurzerhand das Bild, der Ton ist dann auch für ein paar Sekunden da, dann schaltet der Beamer aber weiter und sucht weiter nach einem Bild... d.h. mein Beamer scheint nicht zu checken, dass das Bild eigentlich schon da ist...

Ich habe einen Mini LED Beamer 1080i...

Wenn ich die PS4 an andere TV Geräte im Haushalt anschließe, funktionierts reibungslos... und wenn ich die PS3 am Beamer anschließe funktionierts auch reibungslos...

jemand ne Idee? Ich will aufm Beamer zocken, Mensch :(

Vielen Dank schonmal für die Hilfe

Das ist das problem mit diesen ganzen auflösungen.

kannst du am beamer in optionen diese auswahl von automatisch auf kei plan, z.b. kino oder sport stellen? hatte selbiges am tv.

oder wenn du in den einstellungen der konsole auf 1080i stellst falls noch net gemacht.

das wird definitiv aber so ein problem sein was sehr bald gepatcht wird. ansonsten ma you tube ps4 black screen o. ma googlen.

ich konnts durch besagte einstellung am tv ausmerzen das problem.

Ich werds morgen glei probieren! :) An der Playsie hab ich 1080i eingestellt, aber beim Beamer selbst hab ich die diversen Sport, Kino etc.-Einstellungen noch nicht ausprobiert!

Und ja, ich hoffe auch, dass das bald gepatched wird, denn wozu hab ich nen Beamer? ;)

Danke auf alle Fälle und ich geb Bescheid, ob das des Rätsels Lösung war!

Das ist das problem mit diesen ganzen auflösungen.

kannst du am beamer in optionen diese auswahl von automatisch auf kei plan, z.b. kino oder sport stellen? hatte selbiges am tv.

oder wenn du in den einstellungen der konsole auf 1080i stellst falls noch net gemacht.

das wird definitiv aber so ein problem sein was sehr bald gepatcht wird. ansonsten ma you tube ps4 black screen o. ma googlen.

ich konnts durch besagte einstellung am tv ausmerzen das problem.

hm, ok... das hat leider nicht den gewünschten Erfolg gebracht, dann werd ich mal googeln oder youtuben und wenn ich ne Lösung finden sollte, hier reinposten, falls Andere auch das Problem haben sollten...

ich bin aber weiterhin auch für Lösungsvorschläge offen :)

hm, ok... das hat leider nicht den gewünschten Erfolg gebracht, dann werd ich mal googeln oder youtuben und wenn ich ne Lösung finden sollte, hier reinposten, falls Andere auch das Problem haben sollten...

ich bin aber weiterhin auch für Lösungsvorschläge offen :)

das ist natürlich unschön, kannst den beamer updaten?

das wäre die andere möglichkeit, die klappen könnte, aber normalerweise sollte das einfach so klappen, das liegt irgendwie am ps4 system oder so, anders kann ich mir das fast nicht vorstellen, denn es kann doch nich sein das ne konsole nur an mehr oder weniger nagelneuen oder wer weis wie geupdateten ferhnsehgeräten funzt. was machen z.b. leute die kein inet haben und somit ihren tv gar nicht updaten können??

das problem haben auch mehrere, den meisten half es halt wohl mitm update aufm tv oder diesen auflösungskram zu verstellen und das kanns doch nicht sein. das wird 100%ig gepatched, wäre sonst echt arm.

das ist natürlich unschön, kannst den beamer updaten?

das wäre die andere möglichkeit, die klappen könnte, aber normalerweise sollte das einfach so klappen, das liegt irgendwie am ps4 system oder so, anders kann ich mir das fast nicht vorstellen, denn es kann doch nich sein das ne konsole nur an mehr oder weniger nagelneuen oder wer weis wie geupdateten ferhnsehgeräten funzt. was machen z.b. leute die kein inet haben und somit ihren tv gar nicht updaten können??

das problem haben auch mehrere, den meisten half es halt wohl mitm update aufm tv oder diesen auflösungskram zu verstellen und das kanns doch nicht sein. das wird 100%ig gepatched, wäre sonst echt arm.

Ich hoffe auch, dass es gepatched wird, denn mein letzter Strohhalm, es mit einem schnellen HDMI Kabel zu versuchen, hat auch nicht funktioniert.

Naja, dann muss ich mit der PS4 auf meinem großen Wohnzimmer-TV ausweichen, da könnten höchstens Fernsehkonflikte mit der Freundin auftreten *gg*

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...