digitalfreak Geschrieben 16. November 2009 Teilen Geschrieben 16. November 2009 Ich habe die GOTY der UK Version jetzt schon einige Stunden gespielt. Die Hauptstorry hab ich durch und Operation Anchorage. Ich hatte vorher dummerweise die Collectorsedition der US Version gespielt. Die Spielstände sind übrigens auch nicht kompatibel und ich musste nochmal von vorn beginnen. Ich kann nur bestätigen das die GOTY ein echtes Problem mit "Hängern" hat. Bei Anchorage hatte ich einen kurzen Abschnitt lang erhebliche Slowdowns gefühlte 2 bis 3 FPS. Das ging aber dann wieder normal weiter. Während der Hauptmission und einiger Nebenquests hatte ich aber schon ein paar mal komplette Systemfreezer, also so das man nur die PS3 auschalten konnte das finde ich zwar sehr ärgerlich und nervig aber die Zeitabstände wo es auftritt sind sehr groß. Ich hab in den letzten Wochen jeden Abend ca 4 bis 5 Stunden gespielt und dabei ist es so ca jeden dritten Tag einmal hängen geblieben. Zu den Savegames nochmal: Die regionalen Normal und GOTY Savegames sind kompatibel, da die GOTY intern die selbe BLxS Code verwendet wie die normale also sollten auch spätere zusätzliche DLC's mit beiden Versionen kompatibel sein. Es gibt nach meinen Recherchen folgende nicht kompatible regionale Versionen: US, C, UK, DE, AT, I, E, F Grüße, Thomas Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.