Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

AT Version GOTY und alter Spielstand?

Martnek

Recommended Posts

Danke !! :) Das wird wohl auch für die DE gelten nehme ich an.

Weiß jemand ob die Speicherstände von DE auf der AT Version gehen? Im Prinzip ist das ja das gleiche Spiel mit mehr oder weniger den gleichen Features. Würde mich über eine konkrete Antwort freuen und nicht um spekulatives Zeug. Weil wenn ja, würd ich mir nachträglich die AT GOTY kaufen und mit meinen DE Speicherständen weiterspielen...

Ich hatte zuerst auch die D-Version (Cut) und habe mir dann die AT-Version (Uncut) bersorgt. Die Speicherstände konnte ich damals löschen, da sie mit der AT-Version nicht geladen werden konnten (cut-uncut).

Ich hoffe ich konnte Dir helfen.

Ich hatte zuerst auch die D-Version (Cut) und habe mir dann die AT-Version (Uncut) bersorgt. Die Speicherstände konnte ich damals löschen, da sie mit der AT-Version nicht geladen werden konnten (cut-uncut).

Ich hoffe ich konnte Dir helfen.

Alles klar, dann weiß ich Bescheid. Dankeschön!

Na gut, dann greif ich zur deutschen GOTY, denn ich hab zu viel Zeit in meinen Charakter investiert um neu anzufangen. Hab sämtliche Quests, markierte und unmarkierte, jede individuelle Waffe gefunden und nicht zuletzt jedes Heft gefunden um meine Fähigkeiten komplett auf 100 bringen zu können. Ich habs bisher ohne die roten Kleckse geschafft, dann werd ich auch jetzt damit klarkommen ;)

Die BLES Nummer muss stimmen!

Danke nochmal an gizmo74 für die schnelle Antwort, dass die Saves kompatibel sind!

Hab meine GOTY heute auch bekommen, funzt alles einwandfrei.

Endlich wieder Fallout.......:biggrin5:

;444831']Stimmt es dass die GOTY aus AT öfter mal hängen bleibt' date=' besonders bei The Pitt sodass man das Spiel unmöglich weiterspielen kann? Will mir die nämlich holen und hab da aber einige Erfahrungsberichte gelesen....ist es bei euch auch mal vorgekommen?[/quote']

Das würde mich auch mal interessieren. Ich wollte mir die auch schon bestellen, hab dann aber einige negative Berichte, hauptsächlich auf die enthaltenen DLC's gelesen. :banghead:

Sollte das überall so sein, hoffe und warte icha uch erstmal auf einen Patch der das behebt, andernfalls ist das Game dann doch für mich gestorben.:frown:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...