Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

AT Version GOTY und alter Spielstand?

Martnek

Recommended Posts

Hmm, ist ein wenig zu früh das problem zu behandeln, aber der Frühe Vogel fängt den Wurm...:biggrin5:

Ich habe Fallout 3 in der AT Version besessen und nach erspielen der Platin verkauft. Nun kommen ja die DLCs und damit neue Tropies. :smile:

Ich habe vor mir also nochmal die AT Version zuzulegen als GOTY inkl. aller DLCs.

Nun die Frage der Fragen: wird mein alter Spielstand (lv. 20 kurz vor Ende) dann mit der AT GOTY funktionieren??

hat keiner eine AT Version und DLCs aus dem deutschen Store runtergeladen? Ach ja, heute konnte ich keine DLCs im deutschen Store mehr finden, falsch gesucht oder wurden die rausgenommen?

DLCs sind noch nicht im deutschen Store erschienen, konnte noch keiner versuchen

Die eingentliche Frage steht im Threadtitel!

Hat denn da jetzt jemand Klarheit erlangt oder werden wir das erst erfahren, wenn der Erste es ausprobiert?

Ich möchte nämlich nicht noch mal 70€ für die AT-Version löhnen und dann noch mal ganz von vorne anfangen dürfen.

Da ich meine GotY AT Edition Heute beckommen habe, habe ich das ganze nunmal getestet und:

JA die alten Spielstände der AT version laufen ohne problemme mit meiner neuen GotY AT version.

Na das ist doch mal ne klare Ansage! Danke, dann wird jetzt erstmal bestellt :biggrin5:

Da ich meine GotY AT Edition Heute beckommen habe, habe ich das ganze nunmal getestet und:

JA die alten Spielstände der AT version laufen ohne problemme mit meiner neuen GotY AT version.

Danke !! :) Das wird wohl auch für die DE gelten nehme ich an.

Weiß jemand ob die Speicherstände von DE auf der AT Version gehen? Im Prinzip ist das ja das gleiche Spiel mit mehr oder weniger den gleichen Features. Würde mich über eine konkrete Antwort freuen und nicht um spekulatives Zeug. Weil wenn ja, würd ich mir nachträglich die AT GOTY kaufen und mit meinen DE Speicherständen weiterspielen...

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...