Martnek Geschrieben 26. August 2009 Teilen Geschrieben 26. August 2009 Hmm, ist ein wenig zu früh das problem zu behandeln, aber der Frühe Vogel fängt den Wurm... Ich habe Fallout 3 in der AT Version besessen und nach erspielen der Platin verkauft. Nun kommen ja die DLCs und damit neue Tropies. Ich habe vor mir also nochmal die AT Version zuzulegen als GOTY inkl. aller DLCs. Nun die Frage der Fragen: wird mein alter Spielstand (lv. 20 kurz vor Ende) dann mit der AT GOTY funktionieren?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Opposition Geschrieben 27. August 2009 Teilen Geschrieben 27. August 2009 Das würde mich auch mal interessieren, aber bis die GotY Edition erscheint kann man das glaub ich nicht wissen,,, Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vladivastok Geschrieben 4. September 2009 Teilen Geschrieben 4. September 2009 ich schätze mal das das geht weil es heißt ja orginalspiel+dlc´s und wenn das orginalspiel ist müste das gehen ich weiß nicht ob die dlc´s schon instaliert sind auf dem spiel wie bei der oblivon goty edition oder spperat auf einer cd sind müsste auch noch einer beantworten falls das jemand weiß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT-Nuerburgring Geschrieben 5. September 2009 Teilen Geschrieben 5. September 2009 die GotY Edition mit den Erweiterungen sind zusammen auf 1 CD. Der alte Speicherstand funktioniert auch weiter, aber nur mit der gleichen Version AT + AT oder dt + dt. Hat man die AT und holt sich das DLC aus dem deutschen Store, läuft das nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martnek Geschrieben 6. September 2009 Autor Teilen Geschrieben 6. September 2009 Klasse, ich geh das Risiko ein. Die At-Version ist schon bestellt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deralex Geschrieben 6. September 2009 Teilen Geschrieben 6. September 2009 Bei Oblivion gings, wird bei Fallout nicht anders sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martnek Geschrieben 29. September 2009 Autor Teilen Geschrieben 29. September 2009 oh mann.... hoffentlich geht das wirklich. Im allgemeinen Tread wird schon wieder wild spekuliert. Hab 0 Bock alles nochmal von Anfang zu spielen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SnowFoX Geschrieben 30. September 2009 Teilen Geschrieben 30. September 2009 oh mann.... hoffentlich geht das wirklich. Im allgemeinen Tread wird schon wieder wild spekuliert. Hab 0 Bock alles nochmal von Anfang zu spielen. brauchst ja nicht alles. nur bis level 20 und dann gehts ob zu den dlc Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martnek Geschrieben 30. September 2009 Autor Teilen Geschrieben 30. September 2009 Wie bis lvl 20?? ich hab doch Spielstände von lvl 20... Wie meinst du das? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SweetChily Geschrieben 1. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2009 Kann einer bestätigen dass AT Uncut + DLC aus dem deutschen Store funktioniert? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SaintSlater Geschrieben 1. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2009 Na gut, dann kauf ich mir doe GOTY DE Edition und verkauf die normale Fallout3 Version... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SweetChily Geschrieben 4. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2009 hat keiner eine AT Version und DLCs aus dem deutschen Store runtergeladen? Ach ja, heute konnte ich keine DLCs im deutschen Store mehr finden, falsch gesucht oder wurden die rausgenommen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necor Geschrieben 4. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2009 hat keiner eine AT Version und DLCs aus dem deutschen Store runtergeladen? Ach ja, heute konnte ich keine DLCs im deutschen Store mehr finden, falsch gesucht oder wurden die rausgenommen? DLCs sind noch nicht im deutschen Store erschienen, konnte noch keiner versuchen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SweetChily Geschrieben 5. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2009 :-) ah! die Rätsellösung ist einfach :-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Franz Geschrieben 5. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2009 weis vieleicht einer wann das ganze nun im DE oder AT store erscheint Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 10. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2009 Die eingentliche Frage steht im Threadtitel! Hat denn da jetzt jemand Klarheit erlangt oder werden wir das erst erfahren, wenn der Erste es ausprobiert? Ich möchte nämlich nicht noch mal 70€ für die AT-Version löhnen und dann noch mal ganz von vorne anfangen dürfen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gismo74 Geschrieben 14. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2009 Da ich meine GotY AT Edition Heute beckommen habe, habe ich das ganze nunmal getestet und: JA die alten Spielstände der AT version laufen ohne problemme mit meiner neuen GotY AT version. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martnek Geschrieben 14. Oktober 2009 Autor Teilen Geschrieben 14. Oktober 2009 FREUDE !!! Heureka !! Alles wird gut !!!! Danke gismo74, Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 15. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2009 Da ich meine GotY AT Edition Heute beckommen habe, habe ich das ganze nunmal getestet und:JA die alten Spielstände der AT version laufen ohne problemme mit meiner neuen GotY AT version. Na das ist doch mal ne klare Ansage! Danke, dann wird jetzt erstmal bestellt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SaintSlater Geschrieben 15. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2009 Da ich meine GotY AT Edition Heute beckommen habe, habe ich das ganze nunmal getestet und:JA die alten Spielstände der AT version laufen ohne problemme mit meiner neuen GotY AT version. Danke !! Das wird wohl auch für die DE gelten nehme ich an. Weiß jemand ob die Speicherstände von DE auf der AT Version gehen? Im Prinzip ist das ja das gleiche Spiel mit mehr oder weniger den gleichen Features. Würde mich über eine konkrete Antwort freuen und nicht um spekulatives Zeug. Weil wenn ja, würd ich mir nachträglich die AT GOTY kaufen und mit meinen DE Speicherständen weiterspielen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.