Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Benachteiligung für PS3 gamer


Foxhound

Recommended Posts

also kann mir mal bitte jemand sagen , woran es liegen kann das die geilen add ons nur für x-box erscheinen?

ich spreche von gta- the lost and dammned und fallout3-anchorage.

was ist da los? gehts da nur um kohle ? und wenn ja warum kann sony nicht mithalten?

ooooh mann , hoffentlich kommt es nicht soweit das ich mir die drecks-box holen muss.

freue mich über fakten

( nicht über gross und kleinschreibung ärgern , bin zu faul shift zu drücken)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Microsoft attackiert Sony massivst. Sie legen richtig Geld für die Add-ons hin, genau wie für Exklusivtitelübernahme (Final Fantasy). Sony will, und vielleicht kann, sich momentan nicht auf eine Geldschlacht einlassen, zumal Microsoft auch andere gewichtige Argumente in die Waagschale zu werfen weiß.(PC) Insgesamt dürfte aber MS bald die Luft ausgehen, da diese Aktionen eine Menge Marketingbudget fressen, die woanders fehlen, aber effektiv wenig Umsatz generieren. Der Marktanteilzuwachs ist marginal und verhält sich nicht wie erhofft. Wenn die Entwickler merken, das es nichts bringt, werden sie sich besinnen und auch für Sony DLC´s schustern.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenigstens einen kleinen Trost hab ich für dich. Fallout3-Anchorage ist nicht so toll wie alle denken. Abgekapselt vom Hauptspiel, ein paar Missionen mit max. Spielzeit (ohne sinnlosens Rumlaufen) von 1,5 bis 2 Std. für 10 Euro. MS wollte es nicht anders :D:D:D. Jeder kriegt, was er verdient. Bethesta hat sich schön an Bill´s Portemoinet bedient.

Wollen nur hoffen das nicht ALLE MS-exklusiv sind z.B. Level 30 Patch ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

sollte das lvl30 extra nicht nur beim addon dabei sein? aber wenn man wirklich nach 2std durch ist dann würde sich das upleveln gar nicht lohnen. also dieser patch wirklich kommen sollte dann würde ich wohl das game noch mal zocken, egal wie lange das dann wieder dauert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

holt euch einfach ne xbox

Ich hab Zwar ne Box zuhause , würde Sie mir aber NICHT wieder kaufen !

A: Microsoft ist in meinen Augen ein Abzocke verein , die für alles Geld verlangen , bzw. ist man bei der Box genötigt teure MS Hardware zu kaufen !

B: Microsoft kriegt es auch nach JAHREN nicht hin , ihre Box über längere Zeit lauffähig zu machen ! ( ROD )

C: Ist es schon Arm wenn man viel Geld zahlen muss um irgendwelche Add-Ons für Spiele zu bekommen :)

D: Wenn ich mal so Hochrechne , habe ich mittlerweile mehr für Versandkosten nach MS ausgegeben als für die Xbox selbst :)

Ist meine Meinung zum Thema Microsofts Xbox360 !

Sicherlich hat auch die Xbox Ihre Vorteile , das will ich nicht abstreiten , aber auch Nachteile genau so wie bei Sony auch !

Es muss halt jeder selber entscheiden womit er Zufriedener ist ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

holt euch einfach ne xbox

Solang die Trophies nicht mit denen der PS kompatibel sind... nein ;)

Um aber mal eines zu sagen:

Microsoft ist gar nicht so schlecht - es ist nur zur Mode geworden, über Microsoft zu lästern. Und nein, ich arbeite nicht für Microsoft und bin sicherlich auch kein MS-Groupie. Aber definitiv hat der Konzern erreicht, was andere immer und immer wieder versaubeuteln: lauffähige Grundsysteme für Rechner aller Art und Vorreiter von Büro-Software. Natürlich gibt es auch Probleme, frei nach dem Spruch: "Wo gearbeitet wird, fallen Spähne".

Das mag aber auch daran liegen, dass MS nicht selbst die Boxen baut, sondern diese mit Partnerfirmen entwickelt und herstellen lässt. Ist eben doch ein Software-Konzern...

Die XBox selbst sagt mir nicht zu und bietet von den Features her eher weniger (in meinen Augen, rein subjektiv betrachtet). Dennoch sehr schade, dass es manche Add-Ons nicht für die PS3 geben wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab Zwar ne Box zuhause , würde Sie mir aber NICHT wieder kaufen !

A: Microsoft ist in meinen Augen ein Abzocke verein , die für alles Geld verlangen , bzw. ist man bei der Box genötigt teure MS Hardware zu kaufen !

B: Microsoft kriegt es auch nach JAHREN nicht hin , ihre Box über längere Zeit lauffähig zu machen ! ( ROD )

C: Ist es schon Arm wenn man viel Geld zahlen muss um irgendwelche Add-Ons für Spiele zu bekommen :)

D: Wenn ich mal so Hochrechne , habe ich mittlerweile mehr für Versandkosten nach MS ausgegeben als für die Xbox selbst :)

Ist meine Meinung zum Thema Microsofts Xbox360 !

Sicherlich hat auch die Xbox Ihre Vorteile , das will ich nicht abstreiten , aber auch Nachteile genau so wie bei Sony auch !

Es muss halt jeder selber entscheiden womit er Zufriedener ist ;)

a)welche hardware?

b)rod? das war mal vor 2 jahren so! meine elite ist so kalt wie ein kühlschrank.

c) du musst ja nix zahlen....es ist cool das es ad ons gibt!

d) versandkosten....was meinst du?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Microsoft ist gar nicht so schlecht - es ist nur zur Mode geworden, über Microsoft zu lästern. Und nein, ich arbeite nicht für Microsoft und bin sicherlich auch kein MS-Groupie.

Ja war schon immer in Mode, was der Konzern sich selbst zu verdanken hat. MS hat ne richtig dunkle vergangenheit.

Aber definitiv hat der Konzern erreicht, was andere immer und immer wieder versaubeuteln: lauffähige Grundsysteme für Rechner aller Art

Naja wenn sie es den selbst entwickelt hätten DOS war gekauft außer WinNT/XP/Vista basieren alle auf dos.

und Vorreiter von Büro-Software.

Mag sein, aber Bürosoftware ist nicht gerade ne Softwaretech. meisterleistung auf für früher nicht.

Natürlich gibt es auch Probleme, frei nach dem Spruch: "Wo gearbeitet wird, fallen Spähne".

Das mag aber auch daran liegen, dass MS nicht selbst die Boxen baut, sondern diese mit Partnerfirmen entwickelt und herstellen lässt. Ist eben doch ein Software-Konzern...

Sony baut die PS3 auch nicht komplett in den eigenen Reihen, dass macht niemand. Das ist kein Grund.

Die XBox selbst sagt mir nicht zu und bietet von den Features her eher weniger (in meinen Augen, rein subjektiv betrachtet). Dennoch sehr schade, dass es manche Add-Ons nicht für die PS3 geben wird.

!

Ich hab Zwar ne Box zuhause , würde Sie mir aber NICHT wieder kaufen !

!

A: Microsoft ist in meinen Augen ein Abzocke verein , die für alles Geld verlangen , bzw. ist man bei der Box genötigt teure MS Hardware zu kaufen !

Denke meinst Akkus etc.

B: Microsoft kriegt es auch nach JAHREN nicht hin , ihre Box über längere Zeit lauffähig zu machen ! ( ROD )

Das Problem wurde mit der Elite gelöst. Und der fehler wurde eingesehen.

C: Ist es schon Arm wenn man viel Geld zahlen muss um irgendwelche Add-Ons für Spiele zu bekommen :)

Das ist marketing.

D: Wenn ich mal so Hochrechne , habe ich mittlerweile mehr für Versandkosten nach MS ausgegeben als für die Xbox selbst :)

Passiert, was spielste auch mit deiner Konsole ist zum angucken da :P

Ist meine Meinung zum Thema Microsofts Xbox360 !

Sicherlich hat auch die Xbox Ihre Vorteile , das will ich nicht abstreiten , aber auch Nachteile genau so wie bei Sony auch !

Es muss halt jeder selber entscheiden womit er Zufriedener ist ;)

!

Mal ehrlich ich bin Linux user weil es mir mehr möglichkeiten bietet, wenn ich PC Spiele spielen will oder einfach nur was schreiben will etc ist Windows angenehmer. Ich bin kein Feind von MS im gegenteil ich finde beachtlich was Gates geleistet hat. Er hat große Firmen wie Apple hintergangen und danach aktien gekauft. (Apple gehört größenteils auch MS). Das Problem ist nur MS hat fast monopol stellung und durch die ganze gier wollen sie auch noch den Konsolenmarkt haben. MS hat keine Ahnung wie der Markt aufgebaut ist und muss sich erst einleben. Wenn man an die XBox denkt (nicht die 360), war es eine beleidigung das sie einen, einen normalen PC vorgesetzt haben. Was bei der 360 fast genauso ist. Sony und Nintendo entwickeln eigene Architekturen etc. damit alles optimiert läuft das macht MS weniger (garnicht wäre gelogen). MS war schon immer ne firma die mit Geld alles versucht zu erreichen, dass wollen die anderen firmen nicht. Das MS das Geld ausgeht um Addons etc. zu kaufen ist wohl eher wunsch denken. Wir sprechen vom 2. reichsten unternehmen der Welt.

@Topic

PS3 ist eine neue Technologie, was die 360 nicht ist. Sie muss sich erst einleben, bald blüht die PS3.

PS:

a)welche hardware?

b)rod? das war mal vor 2 jahren so! meine elite ist so kalt wie ein kühlschrank.

c) du musst ja nix zahlen....es ist cool das es ad ons gibt!

d) versandkosten....was meinst du?

Im Forum verlaufen? :P Nimms mir nicht übel.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sony verdient mit der PS3 kein Geld, nur mit Spielen.

Da ist es klar, dass Sony nicht viel Geld zur Verfügung hat.

Und Microsoft hat die Situation gut erkannt und versucht alle Exklusiv-Titel abzukaufen und nun auch Exklusiv-DLC zu bestellen.

Aber das wird sich (hoffentlich) bald ändern, '09 wird nämlich das Jahr für die PS3.

PS: Rockstar hat das GTA IV Addon nur programmiert weil Microsoft es bezahlt hatte. Ansonsten wäre es sowieso nie programmiert geworden.

Es kommt übrigens ein weiterer XBOX-Exklusiver DLC für GTA IV

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...