RazzeFazze87 Geschrieben 4. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2013 hallo leute! ich habe folgendes problem: ich hatte bis vor kurzem ne ps3 und habe diese verkauft mit der garantie , das mein account gelöscht wird. heute wollte ich bei einem kumpel meinen account anmelden, was ohne probleme ging und dann ein spiel herunterladen um es zuzocken. ich bekam die nachricht, dass dies nicht möglich sei, da mein kont bereits auf zwei konsolen( habe damals meine fatlady an nen kumpel verkauft und ne slim geholt, vermute das das einer davon ist) ist und erst gelöscht werden muss. hätte ich das profil vorher deaktivieren müssen oder hat sich dieser schritt mit dem löschen der accounts gelöst? und kann ich das profil online deaktivieren? so sorry für den langen text und die rechtschreibe fehler und schonmal danke!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Merlin-87 Geschrieben 4. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2013 Erstmal: Willkommen im Forum und Viel Spaß bei uns. Schau dir hier mal den Startpost an. Da wird alles sehr gut beschrieben, wie man seinen ACC deaktiviert: http://forum.trophies-ps3.de/playstation-network/82467-systemdeaktivierung-ueber-internet-6.html#post3249019 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RazzeFazze87 Geschrieben 4. Dezember 2013 Autor Teilen Geschrieben 4. Dezember 2013 vielen dank! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragarock Geschrieben 5. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2013 Frage beantwortet, Thema ... - geschlossen - Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.