kidenek Geschrieben 4. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2013 Guten Abend liebe Community, Ich bin der kidenek und seit Freitag Besitzer einer ps4, habe mir vorgenommen ein paar Platin's zu erreichen. Ich versuche gerade mein Glück bei AC4 und Killzone SF was auch meine Lieblings Genres sind. Ich bin 18 Jahre alt und mache eine Ausbildung im KFZ Gewerbe. Wenn ich nicht gerade bei meinem Lieblings Hobby zocken bin spiele und gucke ich gerne Fußball, unternehme was mit Freunden oder meinen Geschwistern. Ich komme aus NRW um genauer zu sagen 'aus'm Pott'. Ich bedanke mich jetzt schon mal für die in Zukunft hilfreichen Tipps. Gruß kidenek Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Predator.1989 Geschrieben 5. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2013 Willkommen im Forum und viel fun hier, ich bin auch aus NRW Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kidenek Geschrieben 5. Dezember 2013 Autor Teilen Geschrieben 5. Dezember 2013 Vielen dank! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jhinx Geschrieben 5. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2013 Willkommen im Forum Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aaerox Geschrieben 6. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2013 Willkommen und viel Spaß. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mercuse Geschrieben 8. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2013 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.