Gast Geschrieben 4. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2013 Hallo Zusammen, nun bin ich einmal durch, extra auf schwer so hab ich zumindest schon mal die, die mich im Nachhinein ärgern würden. Soeben bin ich dann auf folgende gestoßen: Mehrspieler-Elite Schließen Sie 400 Herausforderungen ab Auf gutem Weg Schließen Sie 200 Herausforderungen ab. Wo finde ich die Herausforderungen - also die Übersicht, darum habe ich mich im ersten Gang gar nicht gekümmert. Dekoriert Verdienen Sie insgesamt 500 Auszeichnungen. Wo sehe ich meine Übersichten? Und wo wir gerade so schön dabei sind, vllt hier noch zwei: Tausendsassa Verbessern Sie alle Fähigkeiten mit Upgrades bis zur höchsten Stufe. Wo find ich die? Waffenspezialist Schalten Sie alles Zubehör für alle Waffen frei. Danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xahr Geschrieben 4. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2013 Hallo .die Trophäen die du meinst das sind alles online Trophäen .die du alle im Modus Multiplayer machen kannst.Gruß der xahr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 4. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2013 ah... interessant, also ohne online keine Platin? dann werd ich mich mal ran setzen:-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leipi Geschrieben 7. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2013 Frage beantwortet. Thread closed. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.