greekman_1 Geschrieben 4. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2013 Hey Heute ist meine GT6 Anniversary Edition aus Österreich angekommen aber der Code für das DLC funktioniert nicht... Wird der DLC Download erst ab dem 6.Dezember freigeschaltet? An wen soll ich mich wenden um das Problem zu lösen, falls es nicht an der Freischaltung liegt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-.-Realitygamer- Geschrieben 4. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2013 Jupp. Funktioniert erst ab Release Tag. Warte also einfach ab. Btw ist Deine Frage keinen neuen Thread wert. Sowas kann man auch im Allgemeinen Thread zu GT6 fragen anstatt einen neuen Thread zu erstellen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ncs2710 Geschrieben 4. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2013 Zumal das gleiche Prinzip im allgemeinen thread heute schon erwähnt wurde. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
greekman_1 Geschrieben 4. Dezember 2013 Autor Teilen Geschrieben 4. Dezember 2013 Jupp. Funktioniert erst ab Release Tag. Warte also einfach ab.Btw ist Deine Frage keinen neuen Thread wert. Sowas kann man auch im Allgemeinen Thread zu GT6 fragen anstatt einen neuen Thread zu erstellen! 1. Danke 2. um himmels willen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
s0925 Geschrieben 5. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2013 1. Danke2. um himmels willen... Ich würde mal sagen probier es jetzt, weil der PSN download startet ja am 5.12. um 0:00 Uhr aber amerikanischer Zeit, also bei uns heute um 12 Uhr oder so und da sind auch die DLC inbegriffen Mfg s0925 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
greekman_1 Geschrieben 5. Dezember 2013 Autor Teilen Geschrieben 5. Dezember 2013 Ich würde mal sagen probier es jetzt, weil der PSN download startet ja am 5.12. um 0:00 Uhr aber amerikanischer Zeit, also bei uns heute um 12 Uhr oder so und da sind auch die DLC inbegriffen Mfg s0925 alle codes funktionieren nun! kann geclosed werden hier Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.