patrickGanja Geschrieben 26. August 2009 Teilen Geschrieben 26. August 2009 also ich hab woll schon über 30 von hinten getötet aber die trophi kommt nicht. Ich gehe ganz normal ran drück 4eck killen dabei und dan sterben wieder von vorne und das machte ich mehr als 20 mal schon also was mach ich falsch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brucken Geschrieben 26. August 2009 Teilen Geschrieben 26. August 2009 Ich habe es ganau so gemacht und hatte sie bekommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patrickGanja Geschrieben 27. August 2009 Autor Teilen Geschrieben 27. August 2009 wow das bringt mir jetzt nicht viel aber wo hast du dass gemacht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matthspace Geschrieben 27. August 2009 Teilen Geschrieben 27. August 2009 wow das bringt mir jetzt nicht viel aber wo hast du dass gemacht Ist ja egal, hauptsache er hats auch so gemacht wie du und sie bekommen, also machst du etwas falsch oder es ist ein Bug, was ich aber eher nicht glaube. Ich denke, dass die beste Stelle im Kapitel 4 kurz vor den Fallen und vor Kapitel 5 ist, dort wo 2 dir den Rücken zeigen. Diese Stelle ist auch im Leitfaden beschrieben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheMystique Geschrieben 27. August 2009 Teilen Geschrieben 27. August 2009 Jupp da hab ich sie auch gemacht! Killst sie eh schön leise??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patrickGanja Geschrieben 27. August 2009 Autor Teilen Geschrieben 27. August 2009 danke leute ich probier es jetzt dan einfach noch mal oder muss man zuerst extrem schwer freischalten odr so kann ja sein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheMystique Geschrieben 27. August 2009 Teilen Geschrieben 27. August 2009 Also das sicher nicht! Soviel kann ich dir sagen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
General_Jericho Geschrieben 18. September 2009 Teilen Geschrieben 18. September 2009 spiel einfach eine stelle öfters und renn um die typen rum und wenn du dir nicht sicher bist zähl mit. Es gibt eig. kein bekanntes Problem bei der Trophäe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patrickGanja Geschrieben 20. September 2009 Autor Teilen Geschrieben 20. September 2009 Wen es den ein Bug wäre was müsste ich dan machen ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
malawi Geschrieben 20. September 2009 Teilen Geschrieben 20. September 2009 Hast du dir vieleit ein save game runtergeladen dann sind die Trophies gespert, sonst wüst ich auch nix . Bei mir ging es an der beschriebenen stelle ohne problemme:emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patrickGanja Geschrieben 21. September 2009 Autor Teilen Geschrieben 21. September 2009 ein save game was ist das aber die anderen trophys gehen ja Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.