Nuketown Geschrieben 3. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2013 Hey Leute ich will wissen wie man 7.0.3 jailbreakt im internet finde ich nix Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigMarvLE Geschrieben 3. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2013 Du solltest DRINGEND mal die Regeln von Trophies.de lesen und befolgen: --> KLICK! Insbesondere: Ausdrücklich verboten und unerwünscht sind besonders: [...] • Werbung, Hilfestellungen und Links bezüglich illegal erworbener Software sowie Urheberrechts- und Lizenzverletzungen (Filesharing, Warez- oder Crackzseiten etc.). • Tipps und Tricks, um eine gehackte PS3 Firmware (Custom-Firmware, nachfolgend CFW genannt) aufzuspielen, zu nutzen oder ähnliche Themen. • Wer offen zugibt, die gehackte Firmware (CFW) für Raubkopien zu nutzen. [...] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 3. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2013 Hey Leute ich will wissen wie man 7.0.3 jailbreakt im internet finde ich nix Das liegt daran das noch kein JB für iOS7 für die Allgemeinheit veröffentlich wurde. Du solltest DRINGEND mal die Regeln von Trophies.de lesen und befolgen:--> KLICK! Insbesondere: Ausdrücklich verboten und unerwünscht sind besonders: [...] • Werbung, Hilfestellungen und Links bezüglich illegal erworbener Software sowie Urheberrechts- und Lizenzverletzungen (Filesharing, Warez- oder Crackzseiten etc.). • Tipps und Tricks, um eine gehackte PS3 Firmware (Custom-Firmware, nachfolgend CFW genannt) aufzuspielen, zu nutzen oder ähnliche Themen. • Wer offen zugibt, die gehackte Firmware (CFW) für Raubkopien zu nutzen. [...] Das bezieht sich auf die PS, bei den Apple Geräten sieht die Rechtslage zur Zeit anders aus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigMarvLE Geschrieben 3. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2013 Der Jailbreak selbst ist legal. Da das jailbreaken es aber ermöglicht, sich Software illegal aus dubiosen Quellen zu besorgen, sind die Folgen des Jailbreaks meist illegal. Und somit in diesem Forum verboten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 3. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2013 Der Jailbreak selbst ist legal.Da das jailbreaken es aber ermöglicht, sich Software illegal aus dubiosen Quellen zu besorgen, sind die Folgen des Jailbreaks meist illegal. Und somit in diesem Forum verboten. Du schreibst es ja selbst, der JB ist legal. Der Rest ist dummes Geschwätz, nicht jeder der einen JB nutzt ist auch zwangsweise ein Raubkopierer.Ich zahle meine Software, lasse mir aber nicht von Apple vorschreiben wie ich mein iPhone und iPad zu nutzen habe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ezioconnor Geschrieben 3. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2013 Stimmt, hab den JB jahrelang für die Akkuprozentanzeige gebraucht... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigBoy Geschrieben 5. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2013 Ein Jailbreak selbst an sich ist nicht illegal, auch wenn die Zwecke, für die er genutzt wird, nicht immer auf gleicher Wellenlänge basieren. Trotzdem möchten wir solche Diskussionen hier im Forum nicht so gerne haben - Closed - Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.