ImperatorGestahl Geschrieben 12. März 2014 Autor Teilen Geschrieben 12. März 2014 Ich bin TrophyHunter, habe aber als Ziel nicht Platz 1.Da bin ich einfach ehrlich zu mir selbst, dass ich so ein Ziel nie und nimmer mit meinem Job vereinbaren kann. Blackangel war ja zum Beispiel arbeitslos und konnte daher viel mehr zocken am Tag. Weiß nicht, wie das jetzt bei ihm ist. Ein gutes Ziel kann zum Beispiel Top100 Deutschlandweit sein. Aber Top1 ? Da gibts für mich dann doch wichtigere Dinge wie Beziehung und wie schon genannt meinen Job und auch Freundschaften pflegen. Ja, ja das Reallife. Das kommt einem immer dazwischen. Wenn man aber keins hat hat man auch keine Sorgen und kann sich ganz dem zocken widmen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steph Geschrieben 12. März 2014 Teilen Geschrieben 12. März 2014 Zählt beim zocken überhaupt Realität? Wenn wir uns keine unrealistischen Ziele setzen kommen wir niemals voran. Ich denke du kannst auch ohne diese utopischen Ziele vorankommen Warum versuchst du diese krasse Zielvorgabe nicht in Etappen einzuteilen? Sprich, in der ersten Etappe holst du erstmal 5 User ein, die nicht mehr als 25 Plätze von dir entfernt sind. Hast du das geschafft, kannst du mit der zweiten Etappe beginnen und dich an etwas größere Nummern ran wagen Ich denke, das ist auch etwas motivierender für dich selbst. Dies aber nur als Vorschlag^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ImperatorGestahl Geschrieben 12. März 2014 Autor Teilen Geschrieben 12. März 2014 Ich denke du kannst auch ohne diese utopischen Ziele vorankommen Warum versuchst du diese krasse Zielvorgabe nicht in Etappen einzuteilen? Sprich, in der ersten Etappe holst du erstmal 5 User ein, die nicht mehr als 25 Plätze von dir entfernt sind. Hast du das geschafft, kannst du mit der zweiten Etappe beginnen und dich an etwas größere Nummern ran wagen Ich denke, das ist auch etwas motivierender für dich selbst. Dies aber nur als Vorschlag^ Jeder einzelne in der Liste stellt eine Art "Checkpoint" dar. Ich habe nicht vor von 0 auf 100 den ersten Platz zu erreichen. Das ich die Höchstplatzierten in der Liste habe ist nur um einen Vergleich zu haben wie weit ich noch von der Spitze entfernt bin. Bei der Motivation könnt ihr alle helfen, indem ihr meine Videos ansieht und Bewertungen, Kommentare und Abos abgibt. Das ist die beste Motivation von allen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fumaku Geschrieben 12. März 2014 Teilen Geschrieben 12. März 2014 Großer Gott, da muss ich ja in den nächsten Tagen echt zocken, damit ich nich so schnell einkassiert werd Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ImperatorGestahl Geschrieben 12. März 2014 Autor Teilen Geschrieben 12. März 2014 UPDATE Habe jetzt alle meine Platin und 100% Trophäen auf Youtube hochgeladen. Von nun an werde ich immer wenn ich die Platin oder 100% hole ein Video davon machen. Das 14. Platin wird Kingdom Hearts Final Mix HD sein. Die Links sind im Startpost unter Youtube Videos. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ImperatorGestahl Geschrieben 14. März 2014 Autor Teilen Geschrieben 14. März 2014 Ich überlege mir ein paar 100% Walkthroughs (Ingame) auf Youtube zu machen, Was haltet ihr davon? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ImperatorGestahl Geschrieben 15. März 2014 Autor Teilen Geschrieben 15. März 2014 Werde das Trophäen sammeln vorerst pausieren, weil ich zur Zeit drastische Bug Probleme mit Kingdom Hearts habe. Ich werde deshalb erstmal andere Spiele spielen. Welche das sein werden könnt ihr im Startpost unter Spielen ohne Trophäen nachlesen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fumaku Geschrieben 16. März 2014 Teilen Geschrieben 16. März 2014 Wo gibs bei Kingdom Hearts denn Bugs? Mir is nie einer begegnet oO Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ImperatorGestahl Geschrieben 16. März 2014 Autor Teilen Geschrieben 16. März 2014 Wo gibs bei Kingdom Hearts denn Bugs? Mir is nie einer begegnet oO 100 Acre Wood: Beim Minispiel Tigger-Block funktioniert die Folgen Funktion nicht und so kann ich nicht die gewünschten 150 Punkte erreichen. Schaffe nur 120 Punkte. Damals auf der PS2 hat es gut funktioniert auf der PS3 nicht mehr. Es wird angezeigt ich drück Dreieck und nicht passiert oder er folgt erst wenn Tigger schon auf ner Karotte gelandet ist und dann bringt es ja nichts mehr. Ihr könnt mir gerne Vorschläge für Spiele machen die ich vielleicht auf Youtube zeigen werde. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fumaku Geschrieben 16. März 2014 Teilen Geschrieben 16. März 2014 Muss man denn da 150 Punkte kriegen für ne Trophäe? Meines Wissens nicht oO Obwohl hab grad nachgeguckt. Für die [Cheers] aber wofür die gut sind? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ImperatorGestahl Geschrieben 16. März 2014 Autor Teilen Geschrieben 16. März 2014 Muss man denn da 150 Punkte kriegen für ne Trophäe? Meines Wissens nicht oO Obwohl hab grad nachgeguckt. Für die [Cheers] aber wofür die gut sind? Ich habe immer in allen Spielen die ich platiniert habe 100% ingame erreicht. Deshalb brauche ich auch alle Rekorde im 100 Acre Wood. Cheers (Schamane) ist gut damit die MP Leiste von Ruf-Charakteren steigt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fumaku Geschrieben 16. März 2014 Teilen Geschrieben 16. März 2014 aber deswegen gleich aufhören das zu spielen? wenn das nich so klappt wie man will... Ich würd das jetzt einfach mal nach hinten stellen, das minigame. Macht ja nichts Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ImperatorGestahl Geschrieben 16. März 2014 Autor Teilen Geschrieben 16. März 2014 aber deswegen gleich aufhören das zu spielen? wenn das nich so klappt wie man will... Ich würd das jetzt einfach mal nach hinten stellen, das minigame. Macht ja nichts Geht leider schlecht. Ich war so wütend das ich das Spiel aus der PS3 genommen habe und es durch das Zimmer geworfen habe, dann habe ich drauf getreten es in die Hülle getan und damit auf alles möglich eingehauen. Jetzt ist das Spiel kaputt. Kann es also nicht mehr zocken. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fumaku Geschrieben 16. März 2014 Teilen Geschrieben 16. März 2014 Geht leider schlecht. Ich war so wütend das ich das Spiel aus der PS3 genommen habe und es durch das Zimmer geworfen habe, dann habe ich drauf getreten es in die Hülle getan und damit auf alles möglich eingehauen. Jetzt ist das Spiel kaputt. Kann es also nicht mehr zocken. :facepalm::facepalm::facepalm::facepalm::facepalm::facepalm::facepalm: Wegen sowas macht man doch nich so ein Gutes Spiel kaputt... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ImperatorGestahl Geschrieben 16. März 2014 Autor Teilen Geschrieben 16. März 2014 :facepalm::facepalm::facepalm::facepalm::facepalm::facepalm::facepalm:Wegen sowas macht man doch nich so ein Gutes Spiel kaputt... Auch wieder war. Hätte Sonic Unleashed kaputt machen sollen. Hätte nicht gedacht das mein Lieblingsspiel auf der PS2 auf der PS3 zu einem meiner Haßspiele werden kann. Soni Unleashed hat ganz schön Konkurenz bekommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fumaku Geschrieben 16. März 2014 Teilen Geschrieben 16. März 2014 Es is doch kein Hassspiel v.v die Folgefunktion funktioniert soweit ich weiss... Kein Grund es zu hassen.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ImperatorGestahl Geschrieben 16. März 2014 Autor Teilen Geschrieben 16. März 2014 Es is doch kein Hassspiel v.v die Folgefunktion funktioniert soweit ich weiss... Kein Grund es zu hassen.... Bei mir nicht und ich habe auch ein paar Let's Plays gesehen wo es nicht funktioniert hat. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ImperatorGestahl Geschrieben 20. März 2014 Autor Teilen Geschrieben 20. März 2014 UPDATE So bei mir beginnen jetzt die 100% und Platinum Walkthroughs. Als erstes Projekt wollte ich Kingdom Hearts 358/2 Days HD benutzen aber das Spiel ist kaputt. Habe es nach einigen Versuchen zum laufen gekriegt und ein Video aufnehmen können. Dannach hat garnichts mehr funktioniert. Muss mir erst ein neues kaufen. Weshalb als Ersatzprojekt Ratchet & Clank A Crack in Time kommt. Habe aber das fertige Video von KH schon hochgeladen. Schaut es euch auf meinem Kanal an. Link zum Kanal ist wie immer im Startpost. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 20. März 2014 Teilen Geschrieben 20. März 2014 Geht leider schlecht. Ich war so wütend das ich das Spiel aus der PS3 genommen habe und es durch das Zimmer geworfen habe, dann habe ich drauf getreten es in die Hülle getan und damit auf alles möglich eingehauen. Jetzt ist das Spiel kaputt. Kann es also nicht mehr zocken. Üb dich mal etwas in Geduld. Kein Spiel der Welt ist es wert es kaputt zu machen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ImperatorGestahl Geschrieben 25. März 2014 Autor Teilen Geschrieben 25. März 2014 UPDATE Wie sieht es nun aus? So jetzt wird es interessant. Ich habe jetzt mal meine Ziele alle erneuert und verbessert. Außerdem habe ich alle Updates im Update Spoiler verlinkt damit man sich alle Updates hintereinander ansehen kann. Ich habe nun auch eine Sektion mit dem Namen Onlinehilfe hinzugefügt. Dort schreibe ich die Spiele auf in denen ich Onlinehilfe für Trophäen brauche. Von nun an werde ich immer ein Video erstellen wenn ich 100% bzw. Platin in einem Spiel hohle. Die Links zu den Playlisten befinden sich noch immer im Startpost. Was habe ich erreicht? 1. Wer ganz oben sein will muss es sich hart verdienen Ich bin nun auf Platz 717 in der Rangliste: 17 Plätze muss ich noch aufsteigen 2. Nur alle zusammen ergeben einen Sinn Ich habe folgende Kingdom Hearts Spiele durch: Kingdom Hearts 358/2 Days HD 3. Die Ehrenrunde Mir fehlen noch 2 Spiele für den Kingdom Hearts Platinclub: Kingdom Hearts Final Mix HD Kingdom Hearts Rechain of Memories HD 4. Ein Wunder ist geschehen Ich nun insgesammt 13 Platintrophäen. 13 sind hinzugekommen: (seit Anbeginn) Ratchet & Clank A Crack in Time Lego Harry Potter Die Jahre 1-4 Sacred 2 Fallen Angel BlazBlue Calamity Trigger Alone in the Dark 5 Inferno Ratchet & Clank HD Alice Madness Returns X-Blades Tomb Raider Legend HD Dragon Age Origins Final Fantasy XIII Final Fantasy XIII-2 Ratchet Gladiator HD 5. Es geht auch ohne Ich habe nun insgesammt 7 100% durchgespielt. 7 sind hinzugekommen: (seit Anbeginn) Begrüßungscenter Aabs Animals VITA detuned Chronovolt Aabs Animals Sonic the Fighters Kingdom Hearts 358/2 Days HD Die Angaben über Platin und 100% sind alle die ich bereits habe. Ab den nächsten Update werden nur die neu hinzugekommen Platin und 100% eingetragen. Was spiele ich zur Zeit? Zur Zeit spiele ich: Amy, Horror Survival, PS3, PSN, 100% Das Video wird den Endbosskampf auf Schwer enthalten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.