Shadow 1 Deluxe Geschrieben 3. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2013 hallo wie kann man offline zoggen um mal nicht online zu sein (wort witz he he ) bei der ps3 ging das trophäen wurden dann auch ins online profil übernommen finde nirgends wo was dazu ??? und wo kann man die download liste finden kann mein free2fall map nicht für cod laden mfg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mugiwara Geschrieben 3. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2013 Solange eine Internet verbindung da ist loggt die ps4 automatisch ein.Nervt mich auch ein bissjen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BleedMage Geschrieben 3. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2013 Dann stell es doch in den Optionen aus. Und zocken schreibt man mit "ck"..... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GewinnerTyp Geschrieben 4. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2013 Dann stell es doch in den Optionen aus. Und zocken schreibt man mit "ck"..... Genau, das automatische Einloggen ausstellen und schon ist man Offline Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
frozenaut Geschrieben 5. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2013 aber die trophäen sind nur online oder? Sprich wenn die verbindung nicht hergestellt werden kann, hast pech gehabt. Bin ich da richtig informiert? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GewinnerTyp Geschrieben 5. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2013 aber die trophäen sind nur online oder? Sprich wenn die verbindung nicht hergestellt werden kann, hast pech gehabt. Bin ich da richtig informiert? Genau! Ich hoffe das man bald die Möglichkeit hat, sich die Trophies auch angucken zu können, ohne das man diese vorher immer wieder synchronisieren muss Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herg` Geschrieben 5. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2013 Mal blöd gefragt, was is so schlimm wenn man online ist? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragarock Geschrieben 5. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2013 Mal blöd gefragt, was is so schlimm wenn man online ist? Manchmal möchte man seine Privatsphäre wahren und alleine zocken, ohne daß "die ganze Welt" sieht daß man zockt und was man zockt und welche Trophäen man verdient hat etc. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herg` Geschrieben 5. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2013 Das hat sich aber doch eine Stunde später wieder erledigt sobald man sich dann wieder einloggt. Wird doch, gerade bei der PS4, alles sofort öffentlich gemacht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GewinnerTyp Geschrieben 5. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2013 Das hat sich aber doch eine Stunde später wieder erledigt sobald man sich dann wieder einloggt. Wird doch, gerade bei der PS4, alles sofort öffentlich gemacht. Außer man stellt dies aus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.