Trainmen257 Geschrieben 26. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2013 Hallo zusammen Ich habe eine Frage und zwar geht es um folgendes: Ich besitze die Deluxe Edition von Battlefield 4 , wo ja auch ein Code für das DLC China Rising dabei ist. Ich habe diesen im PSN Store über das XMB Menü eingelöst. Dann stand da :"Danke dass sie den Promo-Code eingelöst haben". Danach stand aber nirgendswo dass ich es downloaden kann. Selbst in der Download-Liste ist es nicht zu finden, ich kann aber den Code kein 2tes Mal eingeben weil er diesen dann nicht erkennt. Allerdings steht in der "Service-Liste" dass ich den DLC habe, allerdings kann ich ihn halt nicht runterladen und müsste mir den nochmal neu kaufen. Was sollte ich jetzt tun? Mich irgendwie an EA wenden oder hat jmd zufällig das gleiche Problem? Würde mich um Antwort freuen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gulasch Geschrieben 26. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2013 PS3 oder PS4? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trainmen257 Geschrieben 26. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2013 Playstation 3. Der Code für das mit den 10 Euro auf PS4 und ein anderer haben ja funktioniert aber der mit dem DLC halt nicht . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PierreM Geschrieben 26. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2013 Kann man nur als Commander mit dem Bomber schießen? Oder wie geht das eigentlich?^^ Ne das Bomber Steuerungspult steht an einer Flagge auf der Karte. Da kannste dort einsteigen. Spawnen über der Karte geht nicht.Das dumme ist nur, das dort immer haufen weise Spieler vor hocke und warte. Wenn ich dann mal drinne bin. Hab ich auch keine Ahnung wie man damit schießen soll. Schießen kann ich irgendwie, mein Problem ist nur was zu Treffen Für dein Ordensband braucht man ja 15 Kills oder so, das kann ja mal was werden. Wie ist das erkennbar das man schießt, wie sieht euer Feedback aus?Ich drücke R2, L2, R1, R2 und nichts, kein Schuss. die 15 Kills sollte in der BF4 online Karriere am ende schon da sein. Da mach ich mir keine Sorgen, wenn ich mal schießen könnte ;-) für das ribbon braucht man 3 kills in einer runde der bomber steht immer bei flagge C wenn ihr im bomber seid könnt ihr mit R1 4 ziele markieren (blauer punkt pro markierung) nach ca. 3-5 sekunden schießt er auf die punkte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gulasch Geschrieben 26. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2013 Playstation 3.Der Code für das mit den 10 Euro auf PS4 und ein anderer haben ja funktioniert aber der mit dem DLC halt nicht . Das ist auch so gewollt. Grundsätzlich sagt EA/DICE, dass du den DLC für die PS3 hast. Für die PS4 müsstest du aber nochmals 14,99 EUR ausgeben: Die grundsätzliche Aussage seitens EA/DICE ist, dass du den DLC für die PS3 Version gekauft hast und somit den DLC auch nur auf der PS3 nutzen kannst. Da sie sich aber mit der Aussage auf recht dünnem Eis bewegen, geh einfach auf die Seite von EA und chatte mit einem Mitarbeiter. Schildere ihm das Problem. Entweder hast du Glück und landest bei einem, der dir gleichen einen Code gibt oder du musst dich mit einer Absage abfinden... eigentlich. Sollte dir der erste keinen Code herausgeben, log dich neu ein und versuch's beim anderen Mitarbeiter. So hat es ein Kumpel von mir gemacht. Der erste, Marius, wollte ihm partout kein neuen Code geben. Er hat sich dann einfach ein zweites Mal eingeloggt und hat dann mit Marcel gesprochen. Der hat ihm ohne irgendwelche Mucken sofort einen neuen Code gegeben, sodass er es nun auch auf der PS4 für lau bekommen hat. Für mich reine Verarschertaktik. Auf der einen Seite hoffen Sie darauf, dass sich derjenige damit abfindet und nochmals 14,99 Euro ausgibt und auf der anderen Seite wird der Code einfach so herausgehauen? ... Versuch dein Glück Ich habe mal den Chatverlauf von ihm und Marius angehängt: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necrid83 Geschrieben 26. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2013 für das ribbon braucht man 3 kills in einer rundeder bomber steht immer bei flagge C wenn ihr im bomber seid könnt ihr mit R1 4 ziele markieren (blauer punkt pro markierung) nach ca. 3-5 sekunden schießt er auf die punkte Das ist so nicht ganz richtig. Man markiert keine Ziele, sondern die blauen Punkt sind die Einschlagsmarkierungen der Raketen. Ergo...dort wo man R1 (bzw. R2 auf der PS4) drückt, dort schlagen die Raketen ein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BleedMage Geschrieben 26. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2013 Danke. Wie viele Spieler können in den Bomber rein? Nur einer gleichzeitig oder wie? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necrid83 Geschrieben 26. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2013 Danke. Wie viele Spieler können in den Bomber rein? Nur einer gleichzeitig oder wie? Ja [10 Zeichen] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PiKe Geschrieben 26. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2013 Irgendwie bin ich Blind. Wo finde ich diesen Supportchat? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gulasch Geschrieben 26. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2013 Irgendwie bin ich Blind. Wo finde ich diesen Supportchat? Das sollte es am besten erklären: http://forum.ea.com/de/posts/list/896240.page Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PiKe Geschrieben 26. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2013 Das sollte es am besten erklären:http://forum.ea.com/de/posts/list/896240.page Dank dir! Der aus deinem Screenshots sieht aber sehr deutsch aus. Laut Anleitung gibts den aber nur auf Englisch? ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gulasch Geschrieben 26. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2013 Dank dir!Der aus deinem Screenshots sieht aber sehr deutsch aus. Laut Anleitung gibts den aber nur auf Englisch? ^^ Es ist Deutsch Ich frage mein Kumpel morgen nochmal, wie er das auf deutsch hinbekommen hat. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necrid83 Geschrieben 26. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2013 Die Flares beeindrucken die Passivradarraketen überhaupt nicht. Solange das Flugzeug im Sichtbereich bleibt, treffen die Dinger auch.EDIT: Syntax korrigiert. Das muss dann wohl gepatcht wurden sein, denn ich hatte die ganze Zeit Passivradarraketen eingepackt und war jetzt mal wieder im Jet, doch getroffen haben sie nicht. Die Flares lenkten die Raketen ab. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
~God3ateR~ Geschrieben 26. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2013 wie kann man china rising spielen ohne den browser zu nutzen,also mit schnelles spiel? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BashD Geschrieben 27. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2013 Über schnelles Spiel - Eroberung z.b., mit Glück landest da auf ner CR Maps oder es kommt dann eine in der Map Rotation. Ansonsten nur browser und dann die 4 CR Maps haken rein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 27. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2013 Hallo Jungs, da ich mehrere Rubriken hier durchstöbert, ich mein spezielles Problem aber nicht gefunden habe, wende ich mich nun an Euch. Der DLC: China Rising lag als Code für meine PS3 bei. Eingegeben im PS-Store, Download gestartet (1,303 Gig) und danach installiert. Nun kommt das Problem: Ich finde kein China Rising (auch kein Button: Lufteroberung etc.)! Danach bin ich im Spielstartbildschirm (rechts/Mitte) auf Premium gegangen, dann China Rising (kostenlos), und nochmals heruntergeladen und installiert. Ich finde wieder nichts! Könnt Ihr helfen? Gruß Oliver Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BashD Geschrieben 27. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2013 Hallo Jungs,da ich mehrere Rubriken hier durchstöbert, ich mein spezielles Problem aber nicht gefunden habe, wende ich mich nun an Euch. Der DLC: China Rising lag als Code für meine PS3 bei. Eingegeben im PS-Store, Download gestartet (1,303 Gig) und danach installiert. Nun kommt das Problem: Ich finde kein China Rising (auch kein Button: Lufteroberung etc.)! Danach bin ich im Spielstartbildschirm (rechts/Mitte) auf Premium gegangen, dann China Rising (kostenlos), und nochmals heruntergeladen und installiert. Ich finde wieder nichts! Könnt Ihr helfen? Gruß Oliver Hi, geh über den Browser auf die CR Maps. Da kannst du einstellen was du suchst. Über schnelles Spiel direkt (noch) nicht möglich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 27. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2013 Ich bedanke mich vielmals, es funktioniert! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BashD Geschrieben 27. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2013 Gerne doch, dafür ist das Forum ja da. Viel Spaß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 27. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2013 Ja, zum Glück seid Ihr für so etwas da! Bei der älteren Generation wie mir, kommt ja keiner auf diese Idee, im Server zu suchen... Wir suchen noch den Button :emot-raise: P.S. Info: bei der EA-Hotline hatte ich es ebenfalls probiert, mit dem Ergebnis; 14 Minuten warten und eine sehr arrogante, junge Frauenstimme vom Band, welche mich jede Minute auf die englische Hotline verweisen wollte, da dort die Wartezeiten kürzer wären, sauber... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.