Monkey-Hands Geschrieben 18. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2013 Also wenn ich im Menü auf BF4 gehe wird mir China Rising als kostenlos angezeigt. Sobald ich es aber in den Einkaufswagen lege steht wieder 14,99 da. Ich kann nicht auswählen ob kostenlos oder bezahlen. Was ist das für'n Dreck? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlphaPitBull Geschrieben 18. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2013 doch geht , kannst da mlc scrollen wo 14,99 steht .. so hat endlich geklappt ... ganz raus in den store und dann unter Bibliothek da hast dann geklappt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phoexx Geschrieben 18. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2013 Also ich kann es auf der PS4 laden...BIn einfach im PS4 Menü auf BF4 gegegangen aber dann auf die Option Zugehörige Objekte dort steht dann China Rising Kostenlos... Draufklicken und schon landet ihr im Store. Jetzt muss man auswählen ob man das DLC kaufen möchte oder kostenlos runterladen will (ehrlich Sony? So dreist?) Er fragt euch also welche Version ihr wollt. Klickt auf Kostenlos und wolla sollte China Rising als Download starten... Danke! Das war der entscheidene Hinweis! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Monkey-Hands Geschrieben 18. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2013 Hmmm, bei mir geht das nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Drag0nFlre96 Geschrieben 18. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2013 Auf Ps3 geht das bei mir nicht.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Monkey-Hands Geschrieben 18. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2013 Bei mir geht's weder auf PS3 noch auf PS4. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MonsterMakaroni1 Geschrieben 18. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2013 Bei mir steht im Bf4 Store nur Battlefield Premium kaufen aber kein China Risng -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cyclosporin Geschrieben 18. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2013 Kann mir jemand helfen oder ein Tip geben? Ich habe mir das Spiel am 4. Dezember mit dem Download Code für China Rising erworben. Am selben Tag habe ich den Code im Play Station Store eingegeben, nach der Eingabe geschah gar nichts, keine Fehlermeldung, dass der Code nicht funktioniert, auch kein Downloadfile. Nachdem ich hier und anderstwo recherchiert habe, dachte ich, dass ich den Zusatz als nicht Premium-Kunde erst heute downloaden kann. Geschnitten, ich muss im Store 20 Franken dafür blechen. Wenn ich den Code nochmals eingebe, heisst es, er sei schon eingelöst..? Was soll ich machen um an mein Zusatz ranzukommen, den ich gekauft habe, aber nicht nutzen kann?? Ist das eine Verarschung von Sony oder EA? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gulasch Geschrieben 18. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2013 Wo hast du das Spiel denn erworben? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cyclosporin Geschrieben 18. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2013 Bei einem seriösen Elektronik-Händler in der Schweiz www.digitec.ch Die Verpackung war versiegelt von Sony, sonst hätte ich das Spiel dort beim Kauf zurückgegeben oder gar nicht angenommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PierreM Geschrieben 18. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2013 in den battlefield foren hab ich das gefunden: Battlefield 4 China Rising ist ab 17. Dezember für alle Spieler erhältlich und spielbar. Battlefield 4 Premium-Mitglieder können hingegen schon ab 3. Dezember den in Battlefield 4 Premium enthaltenen Vorabzugang nutzen und sich ins Spiel stürzen. PC-Spieler müssen einfach nur ihren Origin-Client öffnen, auf ""Battlefield 4"" und dann auf das graue ""i""-Informationssymbol klicken, das ""China Rising""-Symbol auswählen und auf ""Herunterladen"" klicken. Hinweis: Bei Premium-Spielern mit Vorabzugang erscheint ""China Rising (Vorabzugang)"". Zeitgleich mit der Veröffentlichung von China Rising ist außerdem ein Patch für alle Battlefield 4-Spieler erschienen. Um spielen zu können, musst du sowohl den Patch als auch die ""China Rising""-Inhalte herunterladen." Konsolen-Spieler auf Xbox- und PlayStation-Systemen finden China Rising im Ingame-Store. Hinweis: Die Veröffentlichung von China Rising für Konsolen wird innerhalb folgender Zeitfenster stattfinden: Xbox 360 und Xbox One: 10:00 MEZ -- 14:00 MEZ, 17.12.2013 PlayStation 3 und PlayStation 4 (Nordamerika): 23:00 MEZ -- 03:00 MEZ, 17.12.2013 - 18.12.2013 PlayStation 3 und PlayStation 4 (Europa): 15:00 MEZ -- 19:00 MEZ, 18.12.2013 sollte also in der nächsten stunde freigeschaltet werden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MonsterMakaroni1 Geschrieben 18. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2013 Also bei mir steht jetzt im Ingame Store China Rising kaufen für 15 Euro aber nichts von kostenlos. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gulasch Geschrieben 18. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2013 Bei einem seriösen Elektronik-Händler in der Schweizwww.digitec.ch Die Verpackung war versiegelt von Sony, sonst hätte ich das Spiel dort beim Kauf zurückgegeben oder gar nicht angenommen. Ah, ok. War jetzt nicht ersichtlich, ob du es eventuell auch von eBay oder sonstigen Konsorten gekauft hast. Ich würd's einfach immer wieder mal testen. Zwei Freunde hatten auch das Problem. Das "kostenlos" tauchte nie auf und irgendwann war's da. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cyclosporin Geschrieben 18. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2013 Danke Gulasch. Antwort von nem EA-"Spielberater" gerade per Chat erhalten::emot-raise: Hallo, du müsstest das DLC im Ingame Store herunterladen können. Das DLC wird allerdings momentan erst freigegeben. Die Zeitspanne ist von 15:00-19:00 Uhr. Dann solltest du es auf jeden Fall herunterladen können Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Riddick81 Geschrieben 18. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2013 Hab's von amazon, geht aber auch nicht. Code falsch oder schon eingelöst kommt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BleedMage Geschrieben 18. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2013 Also bei mir steht jetzt im Ingame Store China Rising kaufen für 15 Euro aber nichts von kostenlos. Wenn du den Vorbestellercode eingegeben hast kannst du auf "Version wählen" klicken, dann steht dort einmal der DLC für 14,99 Euro und einmal kostenlos @Topic: Gibts garkeine neuen SP Missionen? Ich hatte etwas von neuen Aufträgen gelesen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
robbytm1983 Geschrieben 18. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2013 Also bei mir ging es nur im richtigen Store! Einfach Battlefield 4 suchen und dann auf extras und China Rising auswählen. Und dann die version wählen kostenlos! Vorher habe ich aber den code dort eingegeben! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BleedMage Geschrieben 18. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2013 Gibts da auch Karten mit Helis oder nur mit diesen dämlichen verbuggten Jets? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BashD Geschrieben 18. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2013 Ja Helis auf jeder der 4 Karten verfügbar :-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Riddick81 Geschrieben 18. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2013 Also bei mir ging es nur im richtigen Store! Einfach Battlefield 4 suchen und dann auf extras und China Rising auswählen. Und dann die version wählen kostenlos!Vorher habe ich aber den code dort eingegeben! komisch, bei mir steht da aber nicht kostenlos PS: jetzt gehts habs jetzt rausgefunden. in den store gehen dann auf dlc dann battlefield, dann version wählen da gibt es einmal die für geld und einmal frei bei mir hats jetzt geklappt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.