Cyclosporin Geschrieben 6. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2013 Du sagst es. Dezember 2013. Premium-Mitglieder hab ein Exclusiv von 2 Wochen. Also, wo ist das Problem? Die Release macht nicht stadt-kind. Er hat dir nur freundlicherweise den Release-Termin für Non-Premium-User genannt. Mich stört es grundsätzlich nicht, dass die DLC für nicht Premium-Kunden erst in 2 Wochen freigestaltet wird. Eher dass ich den Code ähnlich wie andere im PSN unwissentlich eingelöst haben und im PSN steht nichts, dass der Code, Eintausch oder Download erst in 2 Wochen gültig ist. Es ist gar nichts angegeben und daher hoffe ich mal, bin mir aber nicht sicher, dass ichs dann zum späteren Zeitpunkt donwloaden kann. Weiss jemand darüber Bescheid, wird dies der Fall sein, oder habe ich den Code schon verbraten? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hitzerot Geschrieben 6. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2013 Suche Leute die boosten wollen bezüglich des Bombers Vorheriger Post um 17:16 Post hinzugefügt um 17:50 Doch nicht habs nun geschafft, endlich!!! Jetzt nur noch 4 Std China Rising spielen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Angel0505 Geschrieben 8. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2013 Gefunden auf der Map Drachenpass - auf dem Felsen bei "C" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Angel0505 Geschrieben 8. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2013 Noch ein besseres - eastereeg (Nur falls einer fragt: konnte nur ein Foto pro Text einfügen übers Mobiltelefon ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Damned_Shores Geschrieben 8. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2013 Hallo Leute, Habe Premium und CR geladen. Nur kann ich keine der Maps spielen. Zwar Luftuberlegenheit aber keine anderen Modi. Server Browser funktioniert ja nicht, weshalb mir suchen da nichts bringt. Wie kann ich denn Conquest auf den neuen Maps spielen? Hab mir extra Premium gekauft Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BashD Geschrieben 8. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2013 Hallo Leute, Habe Premium und CR geladen. Nur kann ich keine der Maps spielen. Zwar Luftuberlegenheit aber keine anderen Modi. Server Browser funktioniert ja nicht, weshalb mir suchen da nichts bringt. Wie kann ich denn Conquest auf den neuen Maps spielen? Hab mir extra Premium gekauft Server browser funktioniert nicht? Eroberung, neue Maps, 1-10 Plätze, Europa, normal sind meine Einstellungen. Kommen zuerst volle räume und weiter unten welche mit freien Plätzen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vulkan1990 Geschrieben 8. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2013 am besten über den PC einen Server suchen, da funktioniert bei mir der ServerBrowser und das joinen auf PS4 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skyhawk14 Geschrieben 8. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2013 Ich finde auf der PS4 genau 0 Server mit China Rising:facepalm: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Angel0505 Geschrieben 8. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2013 Probiert mal euren gewünschten spielmodus und dann nur eine Karte der 4 auszuwählen und noch zusätzlich Europaserver- dann sollte es gehen. (PS3) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HTH70 Geschrieben 8. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2013 Hat es jemand schon geschafft, diesen Bomber vom Himmel zu holen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necrid83 Geschrieben 8. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2013 Hat es jemand schon geschafft, diesen Bomber vom immel zu holen? Jepp schon mehrfach... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HTH70 Geschrieben 8. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2013 Jepp schon mehrfach... Und wie hasst du das gemacht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Damned_Shores Geschrieben 8. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2013 Es funktioniert keinerlei Einstellung mit dem Browser. Weder nur neue Maps, weder mit Europa noch sonst etwas. Es erscheinen keine Server. Nie. Decks Game. Wie mache ich das am PC? Geht das auch über das Smartphone? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necrid83 Geschrieben 8. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2013 Und wie hasst du das gemacht? Mit´m Jet feste druff halten! Naja...ist ein wenig tricky, da der Bomber nicht lange in der Luft ist. Möglichst sofort hinter diesen kommen wenn er auftaucht und dann die Geschwindigkeit drosseln. Evtl. muss man auch nochmal abdrehen und eine kleine Kurve fliegen, da der Jet -trotz Schubrücknahme- noch immer schneller ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HTH70 Geschrieben 8. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2013 Mit´m Jet feste druff halten! Naja...ist ein wenig tricky, da der Bomber nicht lange in der Luft ist. Möglichst sofort hinter diesen kommen wenn er auftaucht und dann die Geschwindigkeit drosseln. Evtl. muss man auch nochmal abdrehen und eine kleine Kurve fliegen, da der Jet -trotz Schubrücknahme- noch immer schneller ist. Ok, dann mal zuerst den Jet fertig aufrüsten und dann werd ichs mal probieren, Danke für den Tipp! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necrid83 Geschrieben 8. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2013 Ok, dann mal zuerst den Jet fertig aufrüsten und dann werd ichs mal probieren, Danke für den Tipp! Jepp...dies ist wohl erstmal dass beste. Habe auch das größte Bordgeschütz (35mm ???) und die letzten Raketen in der Liste (die echt geil sind, da sie keinen Log On benötigen). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stadt-kind Geschrieben 8. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2013 Jepp...dies ist wohl erstmal dass beste. Habe auch das größte Bordgeschütz (35mm ???) und die letzten Raketen in der Liste (die echt geil sind, da sie keinen Log On benötigen). Das größte ist 30 mm. Allerdings ist die Kadenz etwas geringer, als bei den anderen Munitionstypen. Gegen Panzer ist die Munition genauso nutzlos wie die anderen. Die Aktivradarraketen haben den Vorteil, dass sie keinen Log benötigen, allerdings machen die kaum Schaden. Gegen den Bomber dann doch lieber Passivradarraketen. Da der keine Kurven fliegt kann man den nicht verfehlen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necrid83 Geschrieben 8. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2013 Das größte ist 30 mm. Allerdings ist die Kadenz etwas geringer, als bei den anderen Munitionstypen. Gegen Panzer ist die Munition genauso nutzlos wie die anderen. Die Aktivradarraketen haben den Vorteil, dass sie keinen Log benötigen, allerdings machen die kaum Schaden. Gegen den Bomber dann doch lieber Passivradarraketen. Da der keine Kurven fliegt kann man den nicht verfehlen. Okay dann waren es 30 mm...wusste es nicht mehr genau. Beim Bomber empfinde ich es als relativ unerheblich ob man normale oder die aktiven nimmt, denn die Abwehr durch Flares ist ja da. Habe bei meinen Bomberabschüssen bisher nur auf MG gesetzt und damit die Dinger auch runterholen können. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stadt-kind Geschrieben 8. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2013 Okay dann waren es 30 mm...wusste es nicht mehr genau. Beim Bomber empfinde ich es als relativ unerheblich ob man normale oder die aktiven nimmt, denn die Abwehr durch Flares ist ja da. Habe bei meinen Bomberabschüssen bisher nur auf MG gesetzt und damit die Dinger auch runterholen können. Die Flares beeindrucken die Passivradarraketen überhaupt nicht. Solange das Flugzeug im Sichtbereich bleibt, treffen die Dinger auch. EDIT: Syntax korrigiert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necrid83 Geschrieben 8. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2013 Die Flares sind beeindrucken die Passivradarraketen überhaupt nicht. Solange das Flugzeug im Sichtbereich bleibt, treffen die Dinger auch. Ach verdammt, ich war gerade bei den Wärmesucherraketen. :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.