Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Thread - China Rising

disturbed

Recommended Posts

Also das mit dem Bomber bekomm ich auch nicht hin. Einfach nur übel. -.-

Und die Assignments sind auch nicht so doll. Ich meine Defi-Kill, Pistolen-Kill und Granaten-Kill, und das alles in einer Runde (das ist was mich am meisten aufregt wenn ich ehrlich bin, war bei BF3 doch so viel schöner ^^)? WTF...

Wo steht das mit in einer Runde?

Ich mache immer ein Teil und dann werden sie zurückgesetzt

Deswegen werden die Stats auch zurückgesetzt. Weil du eben alles in einer Runde machen musst. War auf dem PC (die die Waffen schon vorher freischalten konnten) schon so. Ausser die Ribbons, die müssen nicht in einer Runde sein. Aber zB auch für die MTAR, die jeweiligen Kills mit Sniper, LMG, Assault Rifle und Granate müssen in einer Runde erledigt werden.

Fand die Beschreibung auch irreführend, aber wir mussten das leider gestern feststellen dass eben alles in einer Runde gemacht werden muss. Klasse DICE, echt ganz großes Kino. :facepalm:

Und ganz ehrlich, auch wenn ich da sonst normalerweise dagegen bin: So wie mich der Mist gestern aufgeregt hat und ich dabei einige Nerven bei verloren hab komm ich in die Versuchung das zu boosten, also, wer Bock hat und die Waffen auch braucht/möchte, anschreiben und wir suchen uns nen leeren Server. Sonst werd ich damit noch bekloppt.

Deswegen werden die Stats auch zurückgesetzt. Weil du eben alles in einer Runde machen musst. War auf dem PC (die die Waffen schon vorher freischalten konnten) schon so. Ausser die Ribbons, die müssen nicht in einer Runde sein. Aber zB auch für die MTAR, die jeweiligen Kills mit Sniper, LMG, Assault Rifle und Granate müssen in einer Runde erledigt werden.

Fand die Beschreibung auch irreführend, aber wir mussten das leider gestern feststellen dass eben alles in einer Runde gemacht werden muss. Klasse DICE, echt ganz großes Kino. :facepalm:

Und ganz ehrlich, auch wenn ich da sonst normalerweise dagegen bin: So wie mich der Mist gestern aufgeregt hat und ich dabei einige Nerven bei verloren hab komm ich in die Versuchung das zu boosten, also, wer Bock hat und die Waffen auch braucht/möchte, anschreiben und wir suchen uns nen leeren Server. Sonst werd ich damit noch bekloppt.

Wäre dabei, das mit den 3x Bomber Ribbons werde ich bestimmt nicht schaffen

Vorheriger Post am 05.12.2013 um 22:01

Post hinzugefügt am 06.12.2013 um 02:28

So nun höre ich auch mich weiter aufzuregen.

Mir fehlen nur noch 5 Std China Rising spielen.

2 Bomber Ribbons und 7 Bomber Kills.

Nach 2 Std zahlreicher Versuche ist es fast unmöglich die Ribbons zu machen. Es stehen immer mindestens 3 Leute davor und wenn man Glück hat ist man drin, und dann muss man ja auch noch etwas treffen und das 3mal. Wie mich das aufregt wenn alle davor schimmeln könnte ich kotzen.

Wenn das jemand boosten möchte ich mache mit!!

Mal so eine frage wozu habe ich die Limited Edition gekauft mit dem China Rising Code wenn ich das ding nicht einlösen kann?:banghead:

Bekomme immer die mitteilung "Vielen Dank das sie den Promotion Code eingegeben haben" Herunterladbare Dateien 0!:skep:

Warum wird jetzt premium bevorzugt wenn man den code sowiso schon in der packung hatte?

Soviel dazu exklusive Day One Edition mit China Rising Erweiterung!

Mal so eine frage wozu habe ich die Limited Edition gekauft mit dem China Rising Code wenn ich das ding nicht einlösen kann?:banghead:

Bekomme immer die mitteilung "Vielen Dank das sie den Promotion Code eingegeben haben" Herunterladbare Dateien 0!:skep:

Warum wird jetzt premium bevorzugt wenn man den code sowiso schon in der packung hatte?

In 2 Wochen kannst de das DLC runter laden, das Premium bevorzugt wird, war bei BF3 schon so. ist eigentlich nichts neues.

Naja, ich befürchte fast, dass man die drei Ribbons auch in einer Runde holen muss. Ich habe gestern den Kill mit dem Scharfschützengewehr, der Schrotflinte und dem C4 gemacht. Am Ende der Runde wurden auch alle drei Bedingungen als "erledigt" angezeigt. Lediglich die drei Sniper Ribbons hatte ich nicht. Eine Runde drauf waren die drei Bedingungen wieder bei 0.

Wer lesen kann ist klar im Vorteil. Was steht denn auf deiner Limited Edition zu China Rising drauf? Sicherlich, dass man die Erweiterung KOSTENLOS herunterladen kann! Wann erscheint die Erweiterung? Am 17. Dezember! Nun kann man 1 und 1 zusammenaddieren und merkt, dass man als Besitzer der Day One Edition den China Rising DLC KOSTENLOS bekommt, Käufer der normalen Edition müssen ihn bezahlen. So einfach ist das.

Wenn du zusätzlich 50 EUR auf den Tisch legst, kommst du sogar in den Genuss es bereits seit dem 3. Dezember herunterladen zu können. Sonst kannst du dich darüber freuen, dass du 15 EUR sparst, was der DLC sonst kosten würde.

Naja, ich befürchte fast, dass man die drei Ribbons auch in einer Runde holen muss. Ich habe gestern den Kill mit dem Scharfschützengewehr, der Schrotflinte und dem C4 gemacht. Am Ende der Runde wurden auch alle drei Bedingungen als "erledigt" angezeigt. Lediglich die drei Sniper Ribbons hatte ich nicht. Eine Runde drauf waren die drei Bedingungen wieder bei 0.

Wer lesen kann ist klar im Vorteil. Was steht denn auf deiner Limited Edition zu China Rising drauf? Sicherlich, dass man die Erweiterung KOSTENLOS herunterladen kann! Wann erscheint die Erweiterung? Am 17. Dezember! Nun kann man 1 und 1 zusammenaddieren und merkt, dass man als Besitzer der Day One Edition den China Rising DLC KOSTENLOS bekommt, Käufer der normalen Edition müssen ihn bezahlen. So einfach ist das.

Wenn du zusätzlich 50 EUR auf den Tisch legst, kommst du sogar in den Genuss es bereits seit dem 3. Dezember herunterladen zu können. Sonst kannst du dich darüber freuen, dass du 15 EUR sparst, was der DLC sonst kosten würde.

Das habe ich auch jede Runde. Jedoch habe ich die Waffen bereits in meiner Waffenliste...:J: Scheint wohl nen BUg zu sein...

Original von stadt-kind

Tja, du sagst es wer lesen kann ist im klaren vorteil! Also bei mir steht hinten auf der verpackung ganz klein bedruckt das es erhältlich ist ab Dezember 2013 und auch auf dem flyer selber steht nichts davon. Und nicht was du schreibst vom 17.12.! Also erst sich selber die verpackung ansehen und dann schreiben!:facepalm:

Zum Premium selber kann ich nur sagen das die kunden doch nur verarscht werden! Warum kaufen sich alle die Day One wenn sie davon doch nichts haben? Dann hätten sie den code auch gleich rauslassen können. Weil was hat jetzt der Premium Kunde von der Day One?

Tja, du sagst es wer lesen kann ist im klaren vorteil! Also bei mir steht hinten auf der verpackung ganz klein bedruckt das es erhältlich ist ab Dezember 2013 und auch auf dem flyer selber steht nichts davon. Und nicht was du schreibst vom 17.12.! Also erst sich selber die verpackung ansehen und dann schreiben!:facepalm:

Zum Premium selber kann ich nur sagen das die kunden doch nur verarscht werden! Warum kaufen sich alle die Day One wenn sie davon doch nichts haben? Dann hätten sie den code auch gleich rauslassen können. Weil was hat jetzt der Premium Kunde von der Day One?

Du sagst es. Dezember 2013. Premium-Mitglieder hab ein Exclusiv von 2 Wochen. Also, wo ist das Problem? Die Release macht nicht stadt-kind. Er hat dir nur freundlicherweise den Release-Termin für Non-Premium-User genannt.

Ist doch jedem selbst überlassen, wann er sich welche Edition kauft. Somit sparst du immerhin noch mal 15€ für den DLC. Klar macht es wenig Sinn, wenn man sich eh Premium kaufen möchte. Noch weniger Sinn, wenn es später wieder die Premium-Edition geben wird. So war es schon bei BF3 und so wird es sicherlich auch bei BF4 sein.

Teilweise bekommst du aber die Day-One Edition für den gleichen Preis, wie die normale Edition. Zur Not kann man den Code auch noch verschenken, verkaufen oder weiß der Geier. Letztendlich hast du als "Day-One" Besitzer nur den Vorteil, schon einen DLC mitgekauft zu haben. Wenn du auch frühzeitig Zugang zum DLC haben möchtest, brauchst du halt Premium.

Edit: Ich hab mir damals BF3 - Limited Edition (inkl. Back 2 Karkand) gekauft. Später dann noch Premium. Kostenpunkt 110€. Was meinst du wie ich geguckt habe, als es dann die "Premium-Edition" gab, inkl. aller DLC für BF3 für schlappe 60 Euro.

Wieso den Code weglassen? Du bekommst doch am 17.12 China Rising gratis? Wo ist dein Problem? Etwa neidisch auf die Premium User, die es jetzt bereits zocken können? :emot-what:

Wo werden denn bitte die, die sich Premium kaufen verarscht? Man zahlt für die DLCs weniger, als wenn man sich die einzeln kaufen würde. Wer nicht jedes DLC haben will, der kauft die sich einzeln... :emot-raise:

Da ja bereits ausgiebig darüber geschrieben wurde, ist eigentlich nicht mehr viel hinzuzufügen. Erhältlich ist es ab Dezember. Offizieller Releasetermin ist der 17. Dezember. Ich habe nicht geschrieben, dass der 17. Dezember auf der Verpackung steht, lediglich dass draufsteht, dass du den DLC kostenlos herunterladen kannst. Ab dem 17. Dezember kannst du dir China Rising ohne Mehrkosten runterladen. Das will dir die Verpackung damit sagen.

Wenn du weitere Vorteile von Battlefield 4 haben möchtest, dann musst du halt Premium kaufen. So ist das heutzutage. Wenn du Vorteile nutzen möchtest, dann musst du draufzahlen.

Nach 2 Std zahlreicher Versuche ist es fast unmöglich die Ribbons zu machen. Es stehen immer mindestens 3 Leute davor und wenn man Glück hat ist man drin, und dann muss man ja auch noch etwas treffen und das 3mal. Wie mich das aufregt wenn alle davor schimmeln könnte ich kotzen.

Wenn das jemand boosten möchte ich mache mit!!

Jop, deshalb warte ich mal bis der 2. DLC raus ist, dann warten da sicherlich keine Leute mehr vorm Bomber-Container sondern schimmeln sich lieber einen auf Metro ab. Nix gegen Metro, aber dann hat man wenigstens auch Chancen auf die Bomber, wie du sagst, keiner spielt mehr Objective, das geht mir aufn Keks. Und zudem trifft man mit diesem Bomber auf der PS3 aufgrund von nur 12 potentiellen Zielen genau nüscht und wenn, dann nur mit Glück wenn Ziele markiert sind. Das Ding war mal sowas von unnötig. :facepalm:

Nachdem ich gestern endlich doch noch die L85 bekommen hab kann ich da aufklären:

Immer erst die Ribbons machen, also für die L85 die 3 Assault Rifle Ribbons, für die L96 die 3 Sniper Rifle Ribbons und dann erst die Sachen die man in einer Runde machen muss, weil die bleiben leider nicht. :dozey:

Das Problem ist, dass die Drohne nach dem Road-Kill nicht kaputt geht. Das soll wohl gefixt werden.

Also, wie bei der MAV. Anfangs war es ja auch so, dass man damit einen Roadkill nach dem anderen machen konnte, bis sie es gefixt haben.

meinst du die scandrohne, mit der kann man doch eh nicht lange fliegen da die eine batterie hat, wenn leer dann drohne weg

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...