Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Thread - China Rising

disturbed

Recommended Posts

Geschrieben
War -nachdem ich deinen Beitrag hier gelesen habe- auch nochmal gerade im Store...und siehe da, jetzt ist es erhältlich. Frage mich trotzdem noch immer was dann diese 1,1 MB große File war die ich gestern schon hatte. :emot-raise:

Wahrscheinlich der Zugang zu CR... genauso wie damals die 100kb Files :D Nur bei der PS4 ist es eine 1,1Mb Datei :D

Geschrieben
Wahrscheinlich der Zugang zu CR... genauso wie damals die 100kb Files :D Nur bei der PS4 ist es eine 1,1Mb Datei :D

Ja so ne Art "Save-Log" dass ich den Code eingelöst hatte...stimmt. :smile:

Geschrieben

Alter Schwede. Hab mich total auf die Karten gefreut.

Am anfang direkt Soundbug für paar Minuten. Dazu lädt es die Textuen ziemlich langsam das man kotzen könnte. Der Boden war viereckig matschig

:( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :(

Geschrieben
Alter Schwede. Hab mich total auf die Karten gefreut.

Am anfang direkt Soundbug für paar Minuten. Dazu lädt es die Textuen ziemlich langsam das man kotzen könnte. Der Boden war viereckig matschig

:( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :(

Jepp....die gleichen Probleme! Außerdem zocken dort scheinbar nur die 100ter Eagle Pc-ler. Ungelogen ein ganzes Magazin auf so nen Typen abgeballert, der steht noch mit 50% Leben und messert mich von vorne! :banghead:

edit: Außerdem hat mich grad ein halber Soldat, der 20 cm über dem Boden schwebte verfolgt! Es ist wirklich unglaublich, was uns hier angeboten wird.

Geschrieben

LOL...vorhin die erste Runde Luftüberlegenheit gezockt und wurde danach gleich von einem Holländer gefragt ob ich ihm Tips für´s Jet fliegen geben könnte. Klar ok, ich war erster und hatte 4 Kills und 1 Tod...und er dachte scheinbar dass ich der Über-Pro sei mit´m Jet. :xd::'>

Hatte ihm dann nur geschrieben dass ich der totale Noob bei den Kampfjet´s bin und dies meine erste Runde überhaupt im besagten Modus wäre. :D

P.s.: Mittlerweile komme ich mit den Dingern aber ganz gut zurecht. Nicht "promäßig" aber auch nicht so dass ich nach den ersten paar Drehungen den Erdboden knutsche. ;)

Geschrieben

moin kann mir ma jemand sagen wie genau ich ein kill mit den blöden bomber hin bekommen soll????

war jetzt schon so oft in den ding....4 schusse aber bekomme nicht mal mit das die dinger eischlagen....

wer lust hat die trohpy mit dem bomber kills zu machen addet mich bitte psn id. blume85

Geschrieben
Jepp....die gleichen Probleme! Außerdem zocken dort scheinbar nur die 100ter Eagle Pc-ler. Ungelogen ein ganzes Magazin auf so nen Typen abgeballert, der steht noch mit 50% Leben und messert mich von vorne! :banghead:

edit: Außerdem hat mich grad ein halber Soldat, der 20 cm über dem Boden schwebte verfolgt! Es ist wirklich unglaublich, was uns hier angeboten wird.

Selbst Schuld, wenn du dich von vorn messern lässt! ;)

Das mit diesem "halben Soldaten" kenn ich auch, killen lassen die sich überhaupt nicht-.-

Geschrieben
moin kann mir ma jemand sagen wie genau ich ein kill mit den blöden bomber hin bekommen soll????

war jetzt schon so oft in den ding....4 schusse aber bekomme nicht mal mit das die dinger eischlagen....

wer lust hat die trohpy mit dem bomber kills zu machen addet mich bitte psn id. blume85

Ganz ruhig bleiben und nicht gleich ans Boosten denken. Selbst ich als erfahrener Pilot habe erst nach mehreren Flügen (etwa 5 Minuten) meinen ersten Kill hinbekommen, weil praktisch nur über einer Flagge überhaupt Kills möglich waren. Ich vermute, dass die Map mit der Wüste dafür gut geeignet sein könnte, weil dort viel los ist an der Bomber-Flagge.

Geschrieben

Bomber flagge? Du meinst die Map Seidenstraße. Wie und wann kann ich in nen Bomber spawnen? Gibts da was zu beachten? Hab's irgendwie noch ni ganz raus sry

Geschrieben
Bomber flagge? Du meinst die Map Seidenstraße. Wie und wann kann ich in nen Bomber spawnen? Gibts da was zu beachten? Hab's irgendwie noch ni ganz raus sry

Bomber findest Du bei C. Da steht so ein Wagen mit Sat-Schüssel aufm Dach. Wenn die Flagge erobert ist kannst du aller par Minuten den Bomber aktivieren. Hab aber nix getroffen. Schau mal online Verabredung

Geschrieben
Bomber findest Du bei C. Da steht so ein Wagen mit Sat-Schüssel aufm Dach. Wenn die Flagge erobert ist kannst du aller par Minuten den Bomber aktivieren. Hab aber nix getroffen. Schau mal online Verabredung

Ah, so wie bei Battlefield 1942 :D

Dann muss ich darauf heute mal warten...

Geschrieben

Wenn das weiße Flugzeug-Symbol erscheint gehst Du zur Tür und drückst Viereck.

Dann spawnste in dem Bomber und hast vier Schuss frei.

Wenn du direkt schießt lädt es nochmal nach bevor Du wieder auf dem Boden der Tatsachen kommst. Beim verlassen der Bude kannste mit dem Headshot rechnen. Grins!

@ StadtKind; Du bist das also immer. Hehe

Geschrieben

Ja ich habs gestern geschafft :)

Spotten hämmern und wenn du jemanden siehst der schimmelt einfach alles drauf halten :D achten das die Bombem sehr nah aneinander liegen :)

Geschrieben
Hat da schon jemand ne kill mit geschafft ? Habs gestern 4 std versucht nichts gekillt.kp wotauf man achten muss

Du solltest echt mal deine Tastatur reparieren oder dir dein Geschriebenes nochmals durchlesen...

Ein Kill mit was geschafft? :skep:

Geschrieben

Hab auch meine erste 2 Bomber kills gemacht. Alles auf n roten Panzer. Dann kommen da kleine Markierungen auf der Karte. Siehe da 2 kills

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...